Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Donnie's Silversurfer Works Coupe
#21

nicusy schrieb:Das ist für mich die schönste Farbcombo am Coupe! Party 01

Sehr sehr schöner MINI!! Sonne

Für mich auch Mr. Orange
War am Anfang ja echt am überlegen. Ist halt gemein von Mini, uns da so ein große Auswahlmöglichkeit zu bieten. Lol
aber bin richtig froh, mich so entschieden zu haben.

Dank Dank dir Sonne

MC1275 schrieb:Sabber wie schon mal gesagt, absolut geil und sehr sehr schöne Bilder! Strahlen White Silver sieht einfach klasse aus!

Aber nicht drauf sabbern... wobei ist ja jetzt eingewachst Zwinkern. Ich habe mal versucht, ihn ein bischen in Szene zu setzen. Ist aber echt schwer, bei der tiefstehenden Sonne eine vernünftige Stelle zu finden, wo der Hintergrund gut aussieht und die Sonne dann auch dahin kommt.
Mir gefällt das White-Silver auch jeden Tag besser. Vor allem sieht es je nach Lichteinfall immer ein bischen anders aus. Smile :)
Zitieren
#22

Don_Barto schrieb:Aber nicht drauf sabbern... wobei ist ja jetzt eingewachst Zwinkern. Ich habe mal versucht, ihn ein bischen in Szene zu setzen. Ist aber echt schwer, bei der tiefstehenden Sonne eine vernünftige Stelle zu finden, wo der Hintergrund gut aussieht und die Sonne dann auch dahin kommt.
Mir gefällt das White-Silver auch jeden Tag besser. Vor allem sieht es je nach Lichteinfall immer ein bischen anders aus. Smile :)

Stimmt, der Sabber müsste so abperlen Yeah!

Ja schöne Fotos sind leider nicht immer einfach Confused Auf dem einen Bild schauts schon fast Champagner-farben aus, also die Farbvielfalt vom White Silver ist klasse! Sonne
Zitieren
#23

Wenn ich mir so einige andere Bilder hier im Forum anschaue, muss ich mir im Frühjahr auf jeden Fall auch mal einen professionellen Fotografen suchen, der mir so richtig gute Fotos macht. Smile :)

Du meinst bestimmt das fast frontale Bild, da stand die Sonne genau hinter mir, das Bild gefällt mir auch richtig gut, glänzt so richtig schön Sonne
Zitieren
#24

Don_Barto schrieb:Wenn ich mir so einige andere Bilder hier im Forum anschaue, muss ich mir im Frühjahr auf jeden Fall auch mal einen professionellen Fotografen suchen, der mir so richtig gute Fotos macht. Smile :)

Du meinst bestimmt das fast frontale Bild, da stand die Sonne genau hinter mir, das Bild gefällt mir auch richtig gut, glänzt so richtig schön Sonne

Genau das mein ich Sonne

Oh ja, da werd ich mich auch mal nach umschauen Top im Frühjahr ist bei uns hier schon ein semi-professionelles Shooting geplant, irgendwo südlich von München vor den Alpen, des wird bestimmt super Party!!
Zitieren
#25

MC1275 schrieb:Oh ja, da werd ich mich auch mal nach umschauen Top im Frühjahr ist bei uns hier schon ein semi-professionelles Shooting geplant, irgendwo südlich von München vor den Alpen, des wird bestimmt super Party!!

... das schau ich mir auch an Mr. Orange
Zitieren
#26

farmi schrieb:... das schau ich mir auch an Mr. Orange

Jaaa immer mehr Yeah! ich schreib dir mal ne PN betreffend dem Thema, will Donnies wunderschönen Showroom nicht zumüllen Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand