Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

luflomo - Frauchens Hatch (Cooper D)
#11

luflomo schrieb:Guten Morgen!

1. kleines Update (Wipac Zusatzscheinwerfer):

http://www.ebay.co.uk/itm/2-WIPAC-Spot-l...35c2651e82

Soeben bestellt nachdem ich mich in die EBA eingelesen habe.
Sollen dann als Tagfahrlicht fungieren (ja, ich weiß, keine TFL Zulassung Pfeifen )

Dachte dabei an das hier:
http://www.ebay.de/itm/TFL-RELAIS-MODUL-...763wt_1178

Hat sowas schonmal jemand verbaut und kann 'n Feedback geben?

Gruß Pascal Party 02

soweit ich das gesehen habe, sind die bei der Bucht nicht in Schwarz. Habe nach lagen suchen endlich die schwarzen gefunden, und bin totally begeistert TopTop .
Nur die Verkabelung gibt mir noch schlaflose Nächte Pfeifen Wenn mir da jemand helfen könnte wäre es perfekt.
Zitieren
#12

Als geborener Elektriker (gut, her Elektroniker in der Industrie) mach ich mir um die Verkabelung jetzt nich soooo die Sorgen Yeah!

Ich kann ja mal berichten wenn ich mich daran mache, wo ich was abgegriffen habe. Wird aber erst im Frühjar was, wenn's Wetter 'n bischen mitspielt. Werde sie erstmal so dranhauen, ohne Verkabelung Top

Tante Edit sagt:
@Apple, sehe gerade dass du ja aus der Ecke kommst... Wenn ich bei mir durch bin, kannste auch mal 'n Tag rumkommen, dann machen wir das zusammen. Bier steht in der MINI-Lounge im Keller kalt Feiern
Zitieren
#13

Erstmal Staub wischen hier Mr. Orange

So ihr lieben,

Hab jetzt so einiges für den Hatch zusammen und warte jetzt auf etwas wärmeres Wetter um den großen Wochenendeinbau zu starten (bin 'n Weichei was kalte Finger angeht Yeah! deshalb der Roadster --> Sommerkind Mr. Orange )

Hier mal die Teile die auf den Einbau warten
S-Heckstossstange: Check
Kleinteile für's Heck (Lampen, Stecker): Check
Cooper S Endtopf: Check
Kleinteile für Endtopf (Halter, Gummis, Spannhülse): Check
Wipac Zusatzscheinwerfer: Check
Cooper S Tankdeckel: Check (schon lackiert Top )

Also drückt mal die Daumen dass bald wieder Plusgrade hier über den Pott ziehen Yeah!


Kleine Neuerungen für die Fahrzeugführer ist heute auch eingetroffen Top und wo passt soetwas besser rein als in den Thread der Frau Pfeifen

Um es mal mit ihren Worten auszudrücken : Schuuuuuuheeeeeee Party 02

MINI by Puma, links meine, rechts die der Frau (andersrum wär's auch komisch Mr. Orange )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

Fescher Mini , der Spoiler und die Antenne passen Super dazu ich würde statt den Zusatzscheinwerfer die Nebelscheinwerfer mit LedTagfahrlicht nehmen, gabs erst hier in einem Thread und die finde ich voll Cool.
Zitieren
#15

Hervorragende Schuhwahl Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#16

Die Schuhe habe ich mir auch gleich geholt, als hier jemand die Prozente im Puma-Shop erwähnt hat Yeah!
Nur bei dem jetzigen Wetter zieht ich sie nicht an, schlimm genug, dass der Große seine Puschen nass und dreckig macht, oder besser gesagt ich Oops!
Zitieren
#17

Update Yeah!

Gerade mal eben das Stündchen Sonnenschein genutzt um zumindest schonmal die Zusatzscheinwerfer dranzubauen. Verkabelung folgt dann bei Fingerfreundlichen Temperaturen Mr. Orange

Also für jeden der sich die Wipac's zulegt sei gesagt: Passgenau is anders Motzen

Die Halter mussten schon ordentlich zurechtgebogen werden, damit der Grill wieder drüber passt. Liegt aber mit Sicherheit zum Großteil am Grill selbst, denke der Wabengrill trägt nicht so sehr nach innen. Naja, mit nem Dremel ist aber alles möglich Yeah!

Im Anhang noch ein kleines Pic, passt zu ihrem Concept ganz gut, ist aber wie alles im Leben Geschmacksache Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18

Yeah!...Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#19

Mahlzeit Top

Der Hatch befindet sich auch seit heute im Sommermodus Mr. Orange

Leider haben wir es nicht mehr geschafft die Felgen bei Marcel pulvern zu lassen. Nicht zuletz auch weil der Garten jetzt erstmal dran ist. Allles auf einmal geht leider nich, der Lottogewinn lässt noch auf sich warten Big Grin

Also wird diesen Sommer noch mit silbernen Flame Spoke rumgedüst Top

Anderes wichtiges Update: John Cooper Signatur hat auch seinen Platz gefunden Zwinkern

   
   
   
   

... und ich weiß: der muss tiefer Top stosse allerdings auf massive weibliche Gegenwehr Motzen Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#20

Na der steht doch schon mal schick daTop

Weiblich Gegenwehr?!? Wer hat denn bei euch die Hosen anDevil! aber du weist ja, wer nicht will der hat schonHe He und so hast du mehr Zeit für deinen RowdyBrav
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand