Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen
#41

shirtmaker schrieb:Die Bedienung ist bei VW sicher einfacher, da hast Du Recht.

Aber auch mit dem Navi des Mini lassen sich alle Ordner eines USB-Sticks anwählen und darin befindliche Titel abspielen.

Wie das funktioniert, ist in der Bedienungsanleitung ganz verständlich beschrieben.

wieder was dazu gelernt....da muss ich wohl nach über 1 Jahr doch mal ins Handbuch schauen

ansonsten schöner MiniTop
Zitieren
#42

shirtmaker schrieb:Die Bedienung ist bei VW sicher einfacher, da hast Du Recht.

Man kann sich an alles gewöhnen. Letzten Endes haben die Bedienungen beider Hersteller sicher Vor- und Nachteile.

shirtmaker schrieb:Aber auch mit dem Navi des Mini lassen sich alle Ordner eines USB-Sticks anwählen und darin befindliche Titel abspielen.

Wie das funktioniert, ist in der Bedienungsanleitung ganz verständlich beschrieben.

Yeah, das klingt Top
Vielen Dank für die Info. Werde es mir als Frühstücks-Lektüre mal antun.

luflomo schrieb:Sorry, war gerade mit den Jungs 'n bischen raus und hab's nich gesehen. Ich schick dir aber gleich mal per pn meine Nummer über whatsapp Top

Viel Spaß, wirst warscheinlich nich mehr oft zu lesen sein die nächsten Tage Devil!

Und mach Fotos

Kein Ding Wink Ich muss mich ja auch erstmal mit Allem zurechtfinden. Kannst mir gern 'ne Nachricht schreiben - Nummer haste ja Top


Auf dem Weg in die Firma ist mir heut morgen aufgefallen, dass er beim Bremsen stark nach links zieht. Habe es erstmal auf die Spurrillen geschoben, aber auf einem neu asphaltierten Teilstück einer Straße habe ich dasselbe nochmal festgestellt Sad
Muss am Samstag nochmal zum Händler - da werd ich mal den Meister ansprechen.

EDIT: Im Handbuch ist unter "Entertainment" nichts über eine Ordnerfunktion oder dergleichen zu finden! Traurig Traurig Traurig

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#43

Seb² schrieb:EDIT: Im Handbuch ist unter "Entertainment" nichts über eine Ordnerfunktion oder dergleichen zu finden! Traurig Traurig Traurig

Der Begriff Ordnerfunktion o.ä, wird nicht erwähnt, aber beschrieben, dass mit der Funktion "Verzeichnis durchsuchen" alle auf dem Stick vorhandenen Ordner angezeigt und zum Abspielen ausgewählt werden können.

Alternativ können auch alle in den verschiedenen Ordnern auf dem Stick vorhandenen Lieder hintereinander, in alphabetischer Reihenfolge, wiedergegeben werden, ohne dass in einzelne Ordner navigiert werden muss.
Zitieren
#44

shirtmaker schrieb:Der Begriff Ordnerfunktion o.ä, wird nicht erwähnt, aber beschrieben, dass mit der Funktion "Verzeichnis durchsuchen" alle auf dem Stick vorhandenen Ordner angezeigt und zum Abspielen ausgewählt werden können.

Alternativ können auch alle in den verschiedenen Ordnern auf dem Stick vorhandenen Lieder hintereinander, in alphabetischer Reihenfolge, wiedergegeben werden, ohne dass in einzelne Ordner navigiert werden muss.

Okay, klingt plausibel. Im Handbuch steht das zwar nicht so drin, werde es aber nachher ausprobieren und berichten.
Danke erstmal!

Evtl. hat noch jemand anders ähnliche Erfahrungen?

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#45

Seb, gibt's schon Bilder? Popcorn
Zitieren
#46

maurice.mages schrieb:Seb, gibt's schon Bilder? Popcorn

Ich mache mich nachher auf dem Weg in die Halle - da geht das "Birnchen wechsel Dich"-Spielchen los:

[Bild: p1080122gda58.jpg]

Leider sind die Birnen für die NSW noch nicht angekommen. Aber ich werde dort ein paar Bilder machen Winke 02

EDIT:
Seb² schrieb:Im Handbuch steht das zwar nicht so drin, werde es aber nachher ausprobieren und berichten.

Evtl. hat noch jemand anders ähnliche Erfahrungen?
Hab's übrigens hinbekommen Yeah!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#47

Seb² schrieb:Ich mache mich nachher auf dem Weg in die Halle (...)

Top Yeah!
Zitieren
#48

Die fehlende Resonanz hier liegt wohl an fehlenden Bildern Head Scratch

Ich habe soeben die Kennzeichen-LED's und die Standlicht-LED's eingebaut. Leider fehlte mir für den Einbau der Osram Nightbreaker für die Zusatzscheinis das passende Werkzeug. Denn im Torxschräubchen schaut so ein kleiner Pimmel hoch, was ein Rausdrehen der Feder unmöglich macht... Confused

[Bild: fotovwpqj.jpg]

Die Lämpchen für die Nebelscheinwerfer sind bisher nicht angekommen - aber der Aus- und Einbau gestaltet sich ja relativ einfach.

Bilderqualität hält sich in Grenzen Augenrollen Traurig

[Bild: p10801259krr3.jpg]

[Bild: p108012685rgo.jpg]

[Bild: p1080128pxq4a.jpg]

[Bild: p1080130zqp41.jpg]

[Bild: p10801271vqq2.jpg]

Auf dem Rückweg bin ich zum ersten Mal kurz mit offenem Fenster gefahren - Sport-Button natürlich aktiviert.
Das Radio habe ich danach ausgeschaltet und das Fenster gaaaanz runtergemacht - ohne Worte. Hätte ich 'ne Glatze, würde ich im Kreis grinsen. Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

Ein paar Meinungen und Kommentare sind erwünscht!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#49

Sehr schöner Works Top

Beste Farbkombi die es nach Chilli Red gibt Lol
Zitieren
#50

Sabber absolut top! TopSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand