Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen
#51

Schwer geil, schwer geil mein Lieber Top

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#52

Seb² schrieb:Die fehlende Resonanz hier liegt wohl an fehlenden Bildern Head Scratch

Bilder machen so einen Showroom natürlich immer erst interessant.
Ich muss sagen, dass allein schon das Ändern der Lämpchen ein komplett neues Auto erschafft...habe eigentlich die gleichen Lampen auch getauscht. Nur an die Kennzeichenbeleuchtung habe ich mich noch nicht dran getraut. Möchte da auch gerne LED's einbauen, aber nicht gleich den ganzen Boden ausleuchten. Wie schaut das bei dir aus? Schon getestet?

Und das Nummernschild ist Top Wie teuer war das? Big Grin
Zitieren
#53

Gaucho schrieb:Sehr schöner Works Top

Beste Farbkombi die es nach Chilli Red gibt Lol

MC1275 schrieb:Sabber absolut top! TopSonne

luflomo schrieb:Schwer geil, schwer geil mein Lieber Top

Danke Euch! Pfeifen Mr. Orange Top

stangerous schrieb:Bilder machen so einen Showroom natürlich immer erst interessant.
Ich muss sagen, dass allein schon das Ändern der Lämpchen ein komplett neues Auto erschafft...habe eigentlich die gleichen Lampen auch getauscht. Nur an die Kennzeichenbeleuchtung habe ich mich noch nicht dran getraut. Möchte da auch gerne LED's einbauen, aber nicht gleich den ganzen Boden ausleuchten. Wie schaut das bei dir aus? Schon getestet?

Und das Nummernschild ist Top Wie teuer war das? Big Grin

Also, soweit ich das gesehen habe, hält sich die Ausleuchtung des hinteren Bodens in Grenzen. Die LED's verlieren nach einiger Zeit aber auch an Leuchtkraft und man ist dann etwas "unauffälliger" unterwegs. Ich bestelle seit Jahren bei hypercolor und die letzten Fahrzeuge sind alle mit diesen LED's ausgestattet worden und ich würde es immer wieder tun.
Die beiden Bleche haben bei Kennzeichen24 18€ gekostet Stumm


Kann mir einer wegen der Schraube in den Zusatzscheinwerfern weiterhelfen?

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#54

eek! Toller Mini!!! Das Nummernschild iss Hammer!!

Was willstn wissen wegen der Schraube (Zusatzscheinwerfer) ? Es gibt Torx die innen hohl sind....ich denke mal so einen brauchst du!?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#55

Cappo schrieb:eek! Toller Mini!!! Das Nummernschild iss Hammer!!

Was willstn wissen wegen der Schraube (Zusatzscheinwerfer) ? Es gibt Torx die innen hohl sind....ich denke mal so einen brauchst du!?

Danke! für die Blumen!
Ich bin schon morgen beim Händler, wo mir noch die schwarzen Zierringe der Front- und Heckleuchten montiert werden. Da sollen die mir dann auch die Birnchen wechseln und das Kennzeichen vorn anschrauben. Aber diesmal mit der Wasserwaage - hinten ist es leicht schief.. Traurig

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#56

stangerous schrieb:Nur an die Kennzeichenbeleuchtung habe ich mich noch nicht dran getraut. Möchte da auch gerne LED's einbauen, aber nicht gleich den ganzen Boden ausleuchten. Wie schaut das bei dir aus? Schon getestet?

Simon, nur für Dich Smile

[Bild: ybusyjyv.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#57

Seb² schrieb:Danke! für die Blumen!
Ich bin schon morgen beim Händler, wo mir noch die schwarzen Zierringe der Front- und Heckleuchten montiert werden. Da sollen die mir dann auch die Birnchen wechseln und das Kennzeichen vorn anschrauben. Aber diesmal mit der Wasserwaage - hinten ist es leicht schief.. Traurig

Ich wollte es gestern erst anmerken, bzw erfragen ob das Kennzeichen etwas schief hängt oder ob es eine Täuschung istPfeifenStumm. Scheint wohl normal zu sein, dazu haben die Grobmotoriker in den Werkstätten kein Herz. Als ich meine Kennzeichen nach Erstzulassung beim Freundlichen zwecks Montage abgab, habe ich der Verkäufertante direkt den Hinweis auf eine gewünschte, genaue Montage gegeben. Auch bei der Umweltplakette, bitte ordentlich, mittig und nicht mit dem Filzstift beschriften habe ich gewünscht. Montage der Plakette bitte unterlassen.

Beschriftet wurde die Plakette zu meiner Zufriedenheit, Kennzeichen aber außermittig und schief montiert(hätte aber außer den Verstrahlten wohl kaum einer bemerkt). Sie würde es angeblich auch nicht sehen, genauso wenig wie die Transportdelle in der Tür.
Warum geht so etwas nicht vernünftig bei diesen Preisen?Head Scratch Dann sollte ich auch noch ein "HERVORRAGEND" für Ihre Bewertung abgeben? Im Leben nicht!Püh!

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#58

Soooooo....nicht viel Zeit ist vergangen und es gibt kleine, aber feine Updates.
Nachdem ich mich hier im Forum (bedingt durch mein dusseliges Verhalten mit dem Radio und der Ordnerfunktion) in einigen Thread schlau gelesen habe, musste ich doch erstmal ein Update ins System einspeisen:

[Bild: foto2exz83.jpg]

Danach war ein Kollege so nett und hat mir seinen "ausrangierten" Snap-In Adapter für das 4S überreicht. Top Kann ich gut gebrauchen..

[Bild: foto17za1t.jpg]

Dann war ich ja - wie versprochen - gestern beim Händler. Dort wurde das hintere (zuvor schief angeschraubte) Kennzeichen in die richtige Position gebracht. Vorne habe ich dann das kleine Blech mittig auf die Stoßstange schrauben lassen. Ich dneke, das ist so die beste Variante. Das Blech im unteren Grill befestigen zu lassen, kam für mich nicht in Frage - obwohl es mir angeboten wurde. Flop!

Dann wurden noch die Scheinwerfer-Umrandungen und die Rückleuchten-Umrandungen von Chrom auf Schwarz getauscht. Das sieht m.M.n. wirklich Bombe aus! Auf der Motorhaube habe ich noch eine kleine Beule entdeckt - diese wird nä. Woche dann noch rausgedrückt. Hab ich noch was vergessen??? Head Scratch Head Scratch Head Scratch




Ach jaaaaaaa.....die Biiilder Mr. Orange

[Bild: dsc00971q1bvb.jpg]

[Bild: dsc00969byx89.jpg]

[Bild: dsc0097487a1z.jpg]

[Bild: dsc00975pjbjs.jpg]

[Bild: dsc00976qwzd8.jpg]

[Bild: dsc009771pztw.jpg]

Gibt's Meinungen und Verbesserungsvorschläge (außer den leicht unsauberen Innenraum) - dann immer her damit!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#59

Sabber

Sieht Super aus. Vor allem die Sitze find ich echt geil Top

Dass ich auf das noch kürzere Nummernschild als ich es schon habe neidisch bin, sag ich jetzt mal nich Ärger gefällig? Top
Zitieren
#60

Toller MiniRespekt

Ich nehme mal an,Du kennst auch jemanden bei der Zulassungsstelle Sonne

Engschrift wird in Köln nicht abgestempelt, mein Kennzeichen ginge noch kleiner (28cm), aber 30cm sind ja auch nicht so kuchenblechmäßig. Welche Länge hat Dein Kennzeichen? Mindestabstände sind bei Dir ja mal nicht mehr da Devil!

Gruß aus Kölle
Andreas


[Bild: attachment.php?attachmentid=84018&stc=1&...1350817379]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand