Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S Vorschalldämpfer am JCW

N'Abend.

Ich habe aktuell eine HJS 200 Zeller Downpipe und einen Ragazzon Klappen ESD. Habe mir heute bei meinem BWM/Mini Händler den MSD inkl Schelle für 359,-€ bestellt.
Sobald der da ist, versuche ich mal einen vorher nachher Soundfile zu machen. Wie ladet ihr die hoch?
Zitieren

Ich lade Videos auf Youtube hoch und verlinke sie hier (oder in jedem anderem Forum auch) nur. 
Dasselbe mit Bilder. Wird auch immer gefragt, wieso es hier mal wieder nicht geht. Ich lade alle Bilder auf einem externen Bilderhoster hoch, wie z.B. Imageshack.us und verlinke sie hier. Dann gibt es kein Theater. Auch in allen anderen Foren funzt das am einfachsten und besten.

Merci + Gruss
Ronald
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt nicki-nitros Beitrag:
  • black_hawk
Zitieren

(25.04.2019, 19:48)nicki-nitro schrieb:  Auch in allen anderen Foren funzt das am einfachsten und besten.
Immer nur so lange es den Hoster gibt oder diese keine Änderungen vornimmt.
Wir haben hier nicht nur einen Thread in dem es keine Bilder mehr gibt, weil diese bei externen Hoster gelegen sind Pfeifen.

Gerade Fotos kann man mit der neuen Software ganz leicht anhängen.


Aber jetzt weiter im Thema ... ich warte aktuell auch auf einen S VSD. Allerdings ein Gebrauchter aus 2006/2007. Wenn er drauf ist gibt's was auf die Ohren. Lol
Zitieren

Passt dieser VSD auch an einen Roadster JCW?

PS. Hi Ronald, so trifft man sich wieder Smile :)
Zitieren

(29.04.2019, 20:09)black_hawk schrieb:  Passt dieser VSD auch an einen Roadster JCW?

PS. Hi Ronald, so trifft man sich wieder Smile :)

Ja, der hat die gleiche AGA. Nicken
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • black_hawk
Zitieren

(29.04.2019, 20:09)black_hawk schrieb:  Passt dieser VSD auch an einen Roadster JCW?

PS. Hi Ronald, so trifft man sich wieder Smile :)

Hoi Tobi,
ich habe noch einen auf Vorrat im Keller liegen. Ich habe mir 2 gekauft.  Wink 
Tja, so klein ist die Welt. Seit ich den Mini habe, habe ich ab und zu wieder an Dich gedacht.

Merci + Gruss
Ronald
Zitieren

So cool ?

Habe jetzt zwei Minis. Cooper S F56 und neu einen R59 2014 JCW. Können uns ja auf ein Fachgespräch treffen. Würde mich freuen.
Zitieren

Ich hab's dann mal auch getan Party 01

https://www.mini2.info/showthread.php?ti...pid2731586
Zitieren





Kann mir kaum vorstellen, dass es noch was besseres gibt, ausser anstelle des JCW ESD des Challenge ESD. Aber so ist es genug. Irgendwann ist laut genug einfach genug.  Smile

Merci + Gruss
Ronald
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt nicki-nitros Beitrag:
  • black_hawk, chubv
Zitieren

(29.04.2019, 21:27)black_hawk schrieb:  So cool ?

Habe jetzt zwei Minis. Cooper S F56 und neu einen R59 2014 JCW. Können uns ja auf ein Fachgespräch treffen. Würde mich freuen.

Gerne, jederzeit. Zwinkern

Merci + Gruss
Ronald
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt nicki-nitros Beitrag:
  • black_hawk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand