Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AppleMentalist's F-3000
#11

The Stig schrieb:Richtig geiler One! Dagegen sieht mein S richtig brav ausMotzenTop

War es wirklich ein von/mit Bentley veredelter MINI oder war es vielleicht der MINI "Inspired by Goodwood"(RollsRoyce)?

Oh ja, genau der wares Wink sorry für die falsch Info
Zitieren
#12

also heute kommen die Wipac Zusatzscheinwerfer in Schwarz dran. Lol
Extra aus UK eingeflogen.

Weitere Bilder folgen noch. Weis jemand von euch mitlesenden, wie das Relai von Wipac angeschlossen wird?
Zitieren
#13

Hammer ONE Top ich hatte auch einen ONE 1st Gen. ... nachdem ich die Software machen hab lassen war das Auto nicht wiederzuerkennen,...nur so zum Nachdenken Zwinkern
Zitieren
#14

omegas schrieb:Hammer ONE Top ich hatte auch einen ONE 1st Gen. ... nachdem ich die Software machen hab lassen war das Auto nicht wiederzuerkennen,...nur so zum Nachdenken Zwinkern

hab ich auch schon gehört, soll nach der software besser abziehen wie der cooper. Pfeifen
Zitieren
#15

Schöne Story! Geiler MINI! SonneTop

nicusy schrieb:Als ich deinen Text gelesen hatte und dazu dein Bild in klein gesehen hatte, hab ich immer gedacht dass du auf einmal statt einem ONE einen Works gekauft hast Devil!

Mr. Liquid Das hab ich auch gedacht als ich es so gelesen habe.
Wird sicher ab und an mal mit nem JCW verwechselt wenn nicht richtig hingesehen wird...gut kommt auch auf den Blickwinkel drauf an aber bei der Farbkombi Smile Wink
Zitieren
#16

Das ist echt mal ein besonderer MINI! Top

Und weil es noch keiner gesagt hat:
Der muss tiefer! Mr. Orange

what's next?
Zitieren
#17

stimmt, der gehört wirklich tiefer!! und wenn Du schon dabei bist gönn´ihm die Sportantenne und einen lackierten Heckklappengriff Sonne
Zitieren
#18

omegas schrieb:stimmt, der gehört wirklich tiefer!! und wenn Du schon dabei bist gönn´ihm die Sportantenne und einen lackierten Heckklappengriff Sonne


... jetzt geht's los Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#19

Echt Coole Geschicht und ein Wahsinns One , und das als erstes Auto?!!! davon träumen sicher viele .

schaut nicht aus wie eine One , les mal im One S thread was da alles getan wurde , damit der jetzt so Cool ausschaut.
Zitieren
#20

Stell mal Fotos von den wipac scheinis rein, bzw welche hast du dir da gegönnt? Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand