Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schlichte LED Rückleuchten für R56 Prefacelift
#1

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand diese Leuchten verbaut hat und vllt mal ein Foto im leuchtenden Zustand hier posten kann.

Diese Leuchten gibt es "klarer" Optik (s. Bild) und in "rauch" Optik (leicht getönt).

Mir gefallen sie eigentlich ganz gut, da es nicht nach "billig" Tunig aussieht. Top

Gruß,
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#2

Meinst du diese hier?Sehen an sich recht dezent aus. Würde auch gerne mal wissen, wie die eingebaut aussehen. (Rauch-Optik)
[Bild: 1206195.jpg]
Zitieren
#3

Wo hast du denn die gefdunden?

[Bild: attachment.php?attachmentid=86117&d=1358613549]
Zitieren
#4

chubv schrieb:Wo hast du denn die gefdunden?

[Bild: attachment.php?attachmentid=86117&d=1358613549]


http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tuning...hwarz.html

Auf Ebay gibts auch noch was...
Zitieren
#5

eek! die sind ja geil und mit 149, 58€ auch gar nicht sooooooooo teuer Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#6

Ich glaub ich werde die Rückleuchten mal kaufen...Zur Not schicke ich sie direkt wieder zurück! Schauen aber klasse aus!
Zitieren
#7

stangerous schrieb:Ich glaub ich werde die Rückleuchten mal kaufen...Zur Not schicke ich sie direkt wieder zurück! Schauen aber klasse aus!

...und hast sie nun schon verbaut? Warten...

Vor allem brauch man bei denen nicht diese Notlösungs-Reflektoren irgendwo ans Heck pappen Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#8

Mitfahrer schrieb:...und hast sie nun schon verbaut? Warten...

Vor allem brauch man bei denen nicht diese Notlösungs-Reflektoren irgendwo ans Heck pappen Top

Das gilt dann aber nur für die "klaren"Zwinkern
Ansonsten sind ja noch Reflektoren in den Nebelschlussleuchten(zumindesten beim PVL was ich weiß)Pfeifen
Zitieren
#9

Also ich hab bei diesem fk-shop nachgefragt ob die geposteten Rückleuchten auch sicher an einen R56 Cooper S 2007 (also PFL) passen. Ein kurzes "Nein, passt nicht." kam retour. Habe mal nachgehakt wieso.

Also mit den originalen PFL Nebelleuchten braucht man keine Reflektoren anbringen?

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren
#10

RAKETE schrieb:Ansonsten sind ja noch Reflektoren in den Nebelschlussleuchten(zumindesten beim PVL was ich weiß)Pfeifen

Aber nicht, wenn ich die LED-NSL von A4M dran habe Pfeifen

marky schrieb:Also ich hab bei diesem fk-shop nachgefragt ob die geposteten Rückleuchten auch sicher an einen R56 Cooper S 2007 (also PFL) passen. Ein kurzes "Nein, passt nicht." kam retour. Habe mal nachgehakt wieso.

eek! Ich denk die sind nur für PFL???
Ans FL passen die ja nicht...ausserdem, warum sollte ich die da dran bauen? Da hab ich ja schon LED´s und ausserdem die Rückfahrscheinwerfer unten im Stossfänger...wieso sollen die nicht ans PFL passen? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand