Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

Es wird in Richtung F gehen... ob es ein BMW oder MINI wird, da bin ich mir noch unsicher. Einerseits reizt mich ein 3er Kombi (330-335i), was auch bzgl. Familie zukunftsorientierter wäre, anderseits warte ich noch auf den kommenden F56 JCW und den F54 Clubman. Ich werde sicherlich bis zum nächsten Sommer warten und dann mit der Lady zu Hause die Entscheidung treffen. Pfeifen

Zur Überbrückung wird es ja wieder ein MINI. (zu 95%)
Werden heute einen gebrauchten schwarzen R56 One uns anschauen. Anbeten Head Scratch

Warum?
Ich habe die 120tsd km erreicht und irgendwie will man das investierte auch dann wieder einbisschen kompensieren können. Der Gebrauchtwagen Markt in der Schweiz ist extrem gesättigt. Entweder bis zum "Tode" fahren oder halt einem neugeborenen liebhaber verkaufen. Das Ganze hat sich so spontan ergeben und der Verkaufspreis passte mir auch.
Ich hätte ihn definitiv weiterhin auch behalten, wenn sich die Zahlen dagegen gesprochen hätten.

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Oh.....das st aber schade....kann es aber versehen. Bin ja auch ein "Fahrzeugschnellwechsler" und schaue auch immer was sich neues auftut.
Habe auch meinen damaligen Z4 an jemanden verkaufen können der auch Wert auf die ganzen Umbauten legt. Da ist schwer zu finden und muss direkt genutzt werden....
Aber für mich ist es wieder schade das er nicht zum Händler geht, da ich mich auf einen gefüllten Teilemarkt gefreut hätte!Augenrollen

Grüße!!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

tristan73 schrieb:Oh.....das st aber schade....kann es aber versehen. Bin ja auch ein "Fahrzeugschnellwechsler" und schaue auch immer was sich neues auftut.
Habe auch meinen damaligen Z4 an jemanden verkaufen können der auch Wert auf die ganzen Umbauten legt. Da ist schwer zu finden und muss direkt genutzt werden....
Aber für mich ist es wieder schade das er nicht zum Händler geht, da ich mich auf einen gefüllten Teilemarkt gefreut hätte!Augenrollen

Grüße!!

Ach ja, dies wäre dann die andere Verkauflösung gewesen, das Auto komplett zurückrüsten aus Basis Modus... das wäre mir einfach zu aufwendig gewesen! Dein Roadster hat ja aber schon einen ordentlichen "Teilemarktinfektion" Smile

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Schade, dass er weg ist.
Ich hoffe aber, dass du dem neuen Besitzer auch gleich das Forum gezeigt hast. Pfeifen

Das hat er bestimmt Winke 02

Schade, dass der MINI weg musste aber er kommt in Gute Hände. Ich glaub, dass zu wissen macht es schon leichter.
Er hat auf jeden Fall einen Top MINI. Top

Schade drum, aber für mich absolut nachvollziehbar.... Nicht weil dein Mini kein geiles Auto war, sondern der Wunsch nach etwas Neuem..Top
Jetzt kommt bestimmt ein Ford He HeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Danke an allen für die schönen Worte Lol

Dieser Showroom kann jetzt geschlossen werden, da wir heute uns für einen F56 ONE entschieden haben. Pfeifen

Wollte eigentlich den neuen Cooper, aber da ist die Preisschere zwischen einem gut ausgestatten Cooper und einem One enorm.
Noch schlimmer jedoch bekommt man einen Cooper S fast für den identischen Preis eines Cooper's.
Mit samt Unterhalt und Werksangaben Verbrauch für im Stadtverkehr hat mich der One komplett überzeugt. Ich bin ja noch nicht im Alter einen Automat zu fahren, allerdings wer Zürich und seine(n) Ampeln/ Verkehr kennt, da kommt es einem nur gelegen. Püh!
Ich freue sehr auf das neue Gefährt. Bei der Probefahrt hat mich der
3-Zylinder überzeugt. Er hängt auch für einen One ziemlich giftig am Gas und die 180NM reichen völlig aus!
Innen hat er das MINI Connected XL mit dem grossen Bildschirm. Paket Wired + Pepper.
Regensensor, Sportlenkrad, dafür leider keine Sportsitze! Traurig
Aussenfarbe ist midnight Black und ja, ich werde so rasch wie möglich das ganze Chrom in schwarz glanz lackieren lassen. Bilder werde ich dann in meiner Galarie posten, für einen neuen Showroom wär es zu uninteressant, da ich nicht viel vorhabe.
Bis nächsten Sommer warten wir mal gespannt auf den neuen JCW. Bei allfälliger Interesse wäre dann Eintausch sehr gut vorstellbar. Devil!

Somit endet hier die Geschichte des "White Devil" Sonne

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand