Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

My GP Diarys
#41

Ich geb Euch Recht!

Werde das mit dem Aerogrill trotzdem mal testen... Wenns nix is, kommt der originale wieder dran und gut is.

Sers,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#42

Taunus Tool schrieb:Ich geb Euch Recht! Zwinkern

Werde das mit dem Aerogrill trotzdem mal testen... Wenns nix is, kommt der originale wieder dran und gut is.

Sers,

Basti

na klar, ist ja dein MiniTop
nur wenn man einmal anfängt was zu verändern gehts weiter- kenn das ja von mirLol da wäre halt dann ein normaler besser gewesenZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#43

Taunus Tool schrieb:Ich geb Euch Recht!

Werde das mit dem Aerogrill trotzdem mal testen... Wenns nix is, kommt der originale wieder dran und gut is.

Sers,

Basti

Frag mal den Cappo, der hat ein zum verkauf. Ist mein alter Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#44

No way...Devil!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#45

Also mir persönlich gefällt der Aero-Grill am GP überhaupt ned!Flop!

Zitat: "GP von der Stange und das bleibt auch so...!" He He

Whatever... it's up to you! Zwinkern

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#46

Michi! schrieb:Also mir persönlich gefällt der Aero-Grill am GP überhaupt ned!Flop!

Zitat: "GP von der Stange und das bleibt auch so...!" He He

Whatever... it's up to you! Zwinkern

Mein Geschmack ist's au ned AM GP.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#47

Moinsen,

Mich würde mal interessieren wie kompliziert oder auch einfach es ist, in einen R53 eine Ölstemperaturanzeige zu verbauen.

Gibt es da bereits Erfahrungswerte bzw. kits die man empfehle kann...?

Cheers,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#48

Taunus Tool schrieb:Mich würde mal interessieren wie kompliziert oder auch einfach es ist, in einen R53 eine Ölstemperaturanzeige zu verbauen.
Vielleicht suchst und fragst du mal im technischen Bereich. Dazu ist er ja schließlich da. Pfeifen
Zitieren
#49

Taunus Tool schrieb:Moinsen,

Mich würde mal interessieren wie kompliziert oder auch einfach es ist, in einen R53 eine Ölstemperaturanzeige zu verbauen.

Gibt es da bereits Erfahrungswerte bzw. kits die man empfehle kann...?

Cheers,

Basti

Ölablassschraube mit Sensor, und Kabel in Innenraum....Und dazu eine Anzeige Yeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#50

Moin,

Danke für Eure Antworten! Ich habe jetzt mal wie vorgeschlagen, einen neuen theared im R53 Technik Bereich eröffnet...

Mal schauen was da so rum kommt, der Sensor an der Ablassschraube ist aber wohl nicht der Weisheit letzter Schluss, da der Fahrtwind wohl das Messergebnisse verfälschen kann...

Cheers, Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand