Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flo's MINI JCW R56 namens AMY

Sonne und irgendwann hast du wieder nen MINIMr. Orange Ich schwööörPfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

DerFlo schrieb:So, die Kleine wurde verkauft und wird nächste Woche Freitag vom neuen Besitzer abgeholt. Denke, dass sie in gute Hände kommt, da der Käufer bereits einen MINI fährt... Das macht es mir dann etwas leichter.


Ist er/sie aus dem Forum?
Zitieren

Cappo schrieb:Sonne und irgendwann hast du wieder nen MINIMr. Orange Ich schwööörPfeifen

Ausschließen will ich's nicht... Zwinkern

chubv schrieb:Ist er/sie aus dem Forum?

Ja, aber nicht aus diesem, sondern aus dem IG-Forum. Top
Zitieren

Glückwunsch zum schnellen Verkauf Flo.

War aber auch ein sehr faires Angebot von dir!

Dann bin ich mal gespannt welchen SUV du uns präsentieren wirst Zwinkern

Gruß,

Tom
Zitieren

Tom_81 schrieb:Glückwunsch zum schnellen Verkauf Flo.

War aber auch ein sehr faires Angebot von dir!

Dann bin ich mal gespannt welchen SUV du uns präsentieren wirst Zwinkern

Gruß,

Tom

Ist kein SUV geworden... Pfeifen

Ich hab selber noch keine Bilder gemacht, aber hier mal eins aus dem offiziellen Verkaufsangebot:

[Bild: attachment.php?attachmentid=92904&stc=1&d=1382722894]
Zitieren

DerFlo schrieb:Ich hab selber noch keine Bilder gemacht, aber hier mal eins aus dem offiziellen Verkaufsangebot:
Ein Rentnerauto eek! Ihn Ohnmacht fallen
Zitieren

Cappo schrieb:Sonne und irgendwann hast du wieder nen MINIMr. Orange Ich schwööörPfeifen


wenn ich den Benz so sehe trifft meine Aussage schneller zu als ich dachteSonne Gute Fahrt Flo...und bis baldMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ja, Rentnerauto hab ich früher auch immer zu einem Mercedes-Benz gesagt... Das C-Klasse T-Modell war aber der erste Benz, den ich überhaupt jemals gefahren bin. Ich hatte also bis zur Probefahrt auch nur Vorurteile. Oops!

Und was soll ich sagen? Ich war absolut überzeugt! Sehr komfortabel, aber dennoch sportlich genug, um's auch auf der Landstraße ein bisschen fliegen zu lassen und auf der Autobahn ein absoluter Traum. Top

Klar, in Bezug auf Handling und Leistung kann die C-Klasse dem MINI natürlich lange nicht das Wasser reichen. Aber das muss sie ja auch gar nicht. Denn wie gesagt, dafür ist sie bequem, leise, hat viel Platz und ist günstiger im Unterhalt.
Zitieren

Moin,

ich kann Flo verstehen. Je nach Einsatz des Auto und Kilometerleistung würde ich mich auch gegen den Mini entscheiden. Klar macht er richtig viel Spaß. Aber pendelt mal mit dem Mini 550km in eine Richtung, Termin und 550km zurück. Da seid ihr durch mit der kleinen und vor allem kurzen Kiste. Platzangebot ist natürlich auch ein Argument gegen unsere Zwerge. Da ist so ein Rentnermobil schon nicht verkehrt.
Komfort auf Langstrecken, Platznagebot, Verarbeitung. Spricht alles für den Benz.
Ich fahre inzwischen nur knapp 20k km im Jahr. Auf 3 Autos verteilt, da würde ich den Mini nicht hergeben wollen. Hätte ich nur den Mini samt meinen Hunden, etc. wäre es eng.

Gruß,

Tom
Zitieren

Hey Flo,

schade, dass dein JCW nun in anderen Händen die Straßen unsicher macht und die C-Klasse nun nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, so kann man die Argumente für diese Entscheidung doch verstehen.

Wir haben als Kontrastprogramm zum Mini auch noch ein "Rentnermobil" (E61 530d Touring) hier stehen und was die Alltags- und vorallem die Langstreckentauglichkeit angeht ist das eben eine andere Welt gegenüber den Rennzwergen.

In diesem Sinne wünsche Dir mit dem Benz allzeit gute und schrottfreie Fahrt!

Gruß
MartinWinke 02

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand