Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2013
#31

DAS OBLIGATORISCHE D A B E I Listerl

Name-------------Anzahl Personen--------sonstiges
STOASTEIRER-----1 oder 2----------------I gfrei mi schoParty 02
LIEBI---------------1 oder 2----------------I mi ah! Sonne

RUBBERDUCK----------- 2 -----------------mia gfrein uns voi Yeah!

Dolgovad-----------------2------------------natürlich dabei
Clubbie08-------------2---------------- yeah Motoring

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#32

STOASTEIRER schrieb:Winke 02

Hallo an alle noch nie an einer Frühjahrsausfahrt Teilgenommen...

Freut uns natürlich dass wir euer Intersse geweckt haben, nur Infos zur Strecke haben wir eigentlich noch nie vorher herausgegeben, lasst euch halt mal Überraschen.

Wegen Zeitplan bzw. Schlafmöglichkeiten:

Treffpunkt wird am SA. zwischen 09:00 und 10:00 Uhr in der Nähe von HAAG AM HAUSRUCK sein, am Ende werden wir ca. um 18:00 Uhr in RIED IM INNKREIS einkehren.

Schlafmöglichkeit bitte am Besten bei DOLGOVAD anfragen.

Zwischendurch gibt es eine auf 2 Etappen aufgeteilte Ausfahrt, Mittagspause und eben leichte sportliche Betätigung...


Hier im Archiv könnt ihr wenn ihr wollt die von 2010 Nachlesen um euch ein Bild zu machen....

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...45&page=12



Ich hoffe das reicht euch an Infos.

Bernd

sind zwar nicht viel Infos aber doch einige ,so weit von Wien ist es ja auch nicht ,dann überlege ich eher vorher keine Ausfahrt zu organisieren wenn man bei Euch mitfahren kann ,nur was ist die Sportliche Betätigung ? Schlafen könte ich vielleicht auch in St.Martin i.I. bei meinen Verwandten oder aber wieder Heimfahren?

nur muß ich wenn , erst klären ob ich den Dienst tauschen kann.
#33

TU es doch einfach - Langes rumüberlegen bringt doch keinem was. ENTSCHEIDUNGEN Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#34

tja erst wen suchen ,der den Dienst tauschen würde mir mir weil nach 13 std nachtdienst is es eher mühsam ....
#35

DAS OBLIGATORISCHE D A B E I Listerl

Name-------------Anzahl Personen--------sonstiges
STOASTEIRER-----1 oder 2----------------I gfrei mi schoParty 02
LIEBI---------------1 oder 2----------------I mi ah! Sonne

RUBBERDUCK----------- 2 -----------------mia gfrein uns voi Yeah!

Dolgovad-----------------2------------------natürlich dabei
Clubbie08-------------2---------------- yeah Motoring
Pez------------------2-------------------paaaast Party 01
#36

DAS OBLIGATORISCHE D A B E I Listerl

Name-------------Anzahl Personen--------sonstiges
STOASTEIRER-----1 oder 2----------------I gfrei mi schoParty 02
LIEBI---------------1 oder 2----------------I mi ah! Sonne

RUBBERDUCK----------- 2 -----------------mia gfrein uns voi Yeah!

Dolgovad-----------------2------------------natürlich dabei
Clubbie08-------------2---------------- yeah Motoring
Pez------------------2-------------------paaaast Party 01
Phil --2-- [Bild: bmw.gif]

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#37

Phil The ONE schrieb:Phil --2-- [Bild: bmw.gif]
Schlusslicht? Lol
#38

Schlusslicht wäre ich lieber ....
#39

ramski schrieb:Schlusslicht wäre ich lieber ....

Head Scratch

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#40

chubv schrieb:Schlusslicht? Lol

Mit 200 Meter Respektabstand bitteschön - wie schaut denn das sonst auf den Fotos aus He He

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand