Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat Erfahrung mit JCW ESD am R56 Cooper?
#11

Ja denke ich auch. Blende passt leider auch nur mit Bastelei :/ Die vom Cooper hat nämlich unten so einen Absatz, der an der JCW Blende nicht ist...
Zitieren
#12

Update:
Habe heute nochmals eine Email vom in der EBay-Auktion genannten BMW-Autohaus bekommen.
Der dort erwähnte JCW-Auspuff passt nicht an den R56!
Zitieren
#13

cooberle schrieb:Der dort erwähnte JCW-Auspuff passt nicht an den R56!
Überraschung Lol
Zitieren
#14

chubv schrieb:Überraschung Lol
Rolling on floor laughing

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#15

Also soweit ich das jetzt gelesen hab wahr die Grundfage ob es geth den JCW ESD an den R56 Cooper zu montieren. Beim Roman (Knei3) Schwarzen hab ich das schon gesehen also es geht und klingt gar nicht schlecht aber ob das STVO taulich ist mag ich bezeifeln. Womöglich mit einer Einzelabnahme.

Edit ich spreche vom Werks JCW ESD

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#16

Werks JCW ist kein Problem. Hatte ich auch schon. Aber da kommt noch ne neue Schürze oder ne Leiste dazu. Und die unterschiedlichen Rohrdurchmesser müssen überbrückt werden.

Aber das ist eigentlich nicht das Thema gewesen Pfeifen Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#17

Ich hab den JCW Endschalldämpfer aus dem Tunning KIt an meinem R 56 verbaut, dazu gabs das Tüvgutachten fürs Tunning KIt damit hab ich den Endschalldämpfer eintragen lassen.
War überhaupt kein ProblemYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand