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Ich habe ein Problem.
Habe mir letztes Jahr im September den JCW Spoiler montiert und hab jetzt festgestellt das sich eine der 5 Schrauben, mit dem er befestigt wird, rund gedreht hat und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr runter.
Wollte nämlich die Klipse austauschen, weil wenn ich am Flügel wackele, bewegt sich die Bodenplatte mit.
Hoffe mir kann jemand helfen, ich habe nämlich keine Ahnung wie ich ihn abbekommen soll.
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Hatte so ein Problem mit einem S Spoiler. 2 Leute, einer hält ihn auf Zug, der andere schraubt. Mit Glück schleift sich die Schraube durch. Hat bei einer Schraube geklappt. Bei der Zweiten half nur mehr Gewalt.
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Mehr Gewalt?
Was mache ich wenn das nicht funktioniert?
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Dann kannst du nur mehr versuchen die Schraube aus der Mutter zu bohren
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Langes Gesicht, würde sonst mal in nen KFZ Betrieb fahren das die sich das mal anschauen.
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Es gibt im Werkstatthandel Nüsse für rund gedrehte Schraubenköpfe. Bis zu einem gewissen Grad natürlich nur.
Die haben paar Zähne mehr als normale. Eventuell solltest du nach so etwas erst mal schauen.
Rausbohren ohne jegliche Erfahrung kann einiges kaputt machen.
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kOnsOlErO schrieb:Es gibt im Werkstatthandel Nüsse für rund gedrehte Schraubenköpfe. Bis zu einem gewissen Grad natürlich nur.
Die haben paar Zähne mehr als normale. Eventuell solltest du nach so etwas erst mal schauen.
Rausbohren ohne jegliche Erfahrung kann einiges kaputt machen.
Das hab ich bei OBI schon gesehen, allerdings wird es nicht funktionieren, weil sich die Schraube auch mitdreht.
Zitat: Langes Gesicht, würde sonst mal in nen KFZ Betrieb fahren das die sich das mal anschauen.
Werde das mal machen müssen, die sollen sich das mal anschauen.
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timmey22 schrieb:Das hab ich bei OBI schon gesehen, allerdings wird es nicht funktionieren, weil sich die Schraube auch mitdreht.
Werde das mal machen müssen, die sollen sich das mal anschauen.
Dann ist die Einziehmutter am Arsch, viel Spaß dabei
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Ich glaube ich bekomme das nicht mehr hin ohne das die Bodenplatte danach ausgetauscht werden muss.
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Du musst die Schraube sauber Mittig anbohren, dann einen Linksdreher verwenden oder ein Linksgewinde in die gebohrte Bohrung schneiden. Wenn die Schraube ersteinmal draußen ist kannst du mit einem Gewindereperaturset die Mutter "reparieren" ist allerdings als Branchenfremder etwas heikel da meist das benötigte Werkzeug nicht zur Verfügung steht. Eine Werkstatt sollte dir da weiterhelfen können
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