Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was habt Ihr heute an eurem Countryman/Paceman gemacht?
#91

Schwarzes Logo auf schwarzer Scheibe? Dann fällts wenigstens nicht auf. Lol
Zitieren
#92

Ich hab das Wochenende:
* Das USB Kabel+AUX Kabel versteckt nach vorn verlegt (Bis hinter die Mittelkonsole)
* Y-Kabel unter der Verkleidung für den Start-Stop Knopf verlegt
* Verlängertes Lightning Kabel nach oben geführt
* Brodit Befestigung und Brodit Halter (für iPhone + original Mini Kabel) so umgestaltet das auch das Verlängerungskabel passt

-> Kein Gefummel mehr mit dem Y-Kabel, einfach Telefon in die Halterung stecken. Laden geht, Musik steuern geht, als Navi voll im Blickfeld Yeah!
Zitieren
#93

@warhammer
Zeig doch mal wie das jetzt aussieht.
Zitieren
#94

Ich habe gestern bzw. heute ein Ultragauge EM Plus verbaut.

Da die tolle R56-Halterung von Marius leider nicht beim CM/PM passt, musste ich selber was basteln. Ein circa 2cm breites Blech, ein bisschen gebogen und mit schwarzem Plastidip überzogen. Die Halteklammer des UG habe ich mit 4 Schrauben an diese Halterung geschraubt. Das Display des UG leuchtet schön orange, dank einer roten Vinyl-Folie, Link dazu ist hier irgendwo im Forum. Top

Was lasse ich mir anzeigen?

Kühlmitteltemperatur
Ladedruck
Lambda
Zylindertiming
Aussentemperatur
Ansauglufttemperatur

Hier noch ein paar Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

retired
Zitieren
#95

Pace79 schrieb:Ich habe gestern bzw. heute ein Ultragauge EM Plus verbaut.
Sehr geil! Top
So soll das bei mir auch einmal aussehen.
Welche Schrauben hast du verwendet?
Zitieren
#96

chubv schrieb:Sehr geil! Top
So soll das bei mir auch einmal aussehen.
Welche Schrauben hast du verwendet?

Danke Party!!

Ich hab die Schrauben des Drehzahlmessers weiter verwendet... die sind lang genug um das Blech aufzunehmen.

retired
Zitieren
#97

Pace79 schrieb:Ich hab die Schrauben des Drehzahlmessers weiter verwendet... die sind lang genug um das Blech aufzunehmen.
Echt? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. eek!
Zitieren
#98

chubv schrieb:Echt? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. eek!

Ja, geht. Wink

retired
Zitieren
#99

Garmin Nüvi Halterung
White Stripes an den Seiten
H&R spurplatten, vorne 10, hinten 15,
Bmw Led Kennzeichen Beleuchtung,

Im Sommer wird die Anlage umgebaut und die H&R Federn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand