Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen
#1

Hi Gemeinde,

schon seit meiner Anmeldung beobachte ich dies, und irgendwo stört es mich auch mittlerweile..

Die Rede ist von Posts in falschen Unterforen.. Gerade eben habe ich wieder eine Frage zum R56 im R50/R53-Bereich gesehen..

Ich finde es ja richtig toll wie manchmal einem geholfen wird, aber, warum muss man Querbeet posten?
Oder, es wird eine Frage zu einem R50 gestellt, und bekommt Antworten wie, beim R56 ist das so.. sowas hilft keinem weiter

postet doch eure Fragen/Antworten in die richtige Unterbereiche..

Und dass die Mods das nicht sehen und darauf ansprechen / oder beheben / oder in die richtigen Bereiche schieben?
irgend wann wird es total unübersichtlich..

ich hoffe meine Kritik wird als konstruktiv gesehen, und nicht als "schlechtmachen"!!


Just my 2 cents..

Gökhan
Zitieren
#2

Gokhan schrieb:Und dass die Mods das nicht sehen und darauf ansprechen / oder beheben / oder in die richtigen Bereiche schieben?
irgend wann wird es total unübersichtlich..

Natürklich beheben wir das, wenn wir das sehen. Wir beheben das wahrscheinlich öfter, als Du das siehst, aber wir sehen halt auch nicht immer alles ... Schulter zucken

Wenn Du solche Threads siehst, dann benutzt den Meldebutton und gib uns nen Hinweis ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Meine Bitte gilt auch den Usern, bitte passt bisserl auf Smile

Natürlich sehen Mods, nicht immer und sofort alles, sollte kein Vorwurf sein, auch wenns so rüber kam Big Grin
Ich selber bin auch seit gut 10 Jahren Moderator in diversen Foren.. Wollte meinen Eindruck / meine Beobachtung mit euch teilen )
Zitieren
#4

Gokhan schrieb:Hi Gemeinde,

schon seit meiner Anmeldung beobachte ich dies, und irgendwo stört es mich auch mittlerweile..

Die Rede ist von Posts in falschen Unterforen.. Gerade eben habe ich wieder eine Frage zum R56 im R50/R53-Bereich gesehen..

Ich finde es ja richtig toll wie manchmal einem geholfen wird, aber, warum muss man Querbeet posten?
Oder, es wird eine Frage zu einem R50 gestellt, und bekommt Antworten wie, beim R56 ist das so.. sowas hilft keinem weiter

postet doch eure Fragen/Antworten in die richtige Unterbereiche..

Und dass die Mods das nicht sehen und darauf ansprechen / oder beheben / oder in die richtigen Bereiche schieben?
irgend wann wird es total unübersichtlich..

ich hoffe meine Kritik wird als konstruktiv gesehen, und nicht als "schlechtmachen"!!


Just my 2 cents..

Gökhan
Es tut mir wirklich leid das ich dir helfen wollte und das ich mein 9 Jahre alten Mini verkauft habe und mich nicht an jede Schraube zu 100% errinere wo diese sitzt.Werde in Zukunft meieStummhalten
Zitieren
#5

Wirzwei schrieb:Es tut mir wirklich leid das ich dir helfen wollte und das ich mein 9 Jahre alten Mini verkauft habe und mich nicht an jede Schraube zu 100% errinere wo diese sitzt.Werde in Zukunft meieStummhalten
eek! wenn du das mit der Armaturenbrettverkleidung meinst: ich kann mir kaum vorstellen, daß er dich gemeint hat Achselzucken

egal: es häuft sich momentan schon, daß Fragen im komplett falschen Bereich gestellt werden (Aufpuff-Fragen unter Fahrwerk, Technik-Fragen im Talk).

´n bißchen Gedanken machen könnte man sich ja schon, bevor man postet. Tut auch gar nicht weh. Augenrollen
Zitieren
#6

Nein @WirZwei, um Gottes Willen, du bist nicht gemeint Smile ich bin dir auch dankbar für deine Antworten Smile schade dur dass es nicht geklappt hat Smile

bitte genau so weitermachen.. Hat wirklich gaaaarnichts mit die oder deinen Antworten im besagten Thema zu tun Smile


Es ist schon so wie @cremi es sagt.. Themen und Postings teilweise total wild verstreut..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand