Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo, neuer Clubman ist da !
#21

Servus Kollegen,

überlege das Panorama Dach zu bekleben...mir ist es zu hell innen.

Ich mag es dunkler haben.

Hat jemand das Panorama schon beklebt, ich dachte mir so ein Schachbrett oder Union Jack....

Grüße,

Hans
Zitieren
#22

Hans D schrieb:Servus Kollegen,

überlege das Panorama Dach zu bekleben...mir ist es zu hell innen.

Ich mag es dunkler haben.

Hat jemand das Panorama schon beklebt, ich dachte mir so ein Schachbrett oder Union Jack....

Grüße,

Hans

Dann ist es aber immer dunkel! Head Scratch

Ich habe seit dem Kauf meines Minis den Gedanken, das Netz durch einen Textilstoff zu ersetzen, das "Projekt" aber nie in Angriff genommen. Dann könnte man es im Innenraum wahlweise hell, dunkel (gleichzeitig Sonnen-/Hitzeschutz) oder offen haben. Vielleicht auch eine Idee für Dich?

Hat jemand so etwas schon einmal gemacht?
Zitieren
#23

Gemacht noch nicht, aber den Wunsch bei starker Sonneneinstrahlung von oben nicht nur das Netz zu haben schon Smile

Würde mich also auch interessieren wenn das jemand geschafft hat.

Gruß Danger
Zitieren
#24

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Anbeten

Netz durch Alcantara auszutauschen wäre TOP Top

Müsste mir genauer anschauen...wollte schon die Gläser von Innen tönen lassen, dann hatte ich die Lösung gesehen :

http://www.aliexpress.com/item/Light-Per...32799.html

wäre aus optischen Gründen interessant, frage ist nur wie lange der China UV Schutz hält...und mir der Aufkleber nicht schon nach 3 Monaten wegbröselt ....

hat da jemand was Ähnliches ausprobiert gehabt ?

Grüße,

Hans
Zitieren
#25

Servus,

das Panoramadach habe ich noch nicht bekleben können.

Die A Säulen habe ich dekoriert, und neue Winterräder mir gegönnt.Yeah!

Ja, ja is ein Tick zu früh mit den Winterreifen, ich konnte halt nicht mehr abwarten, die Bremsen waren auch fällig, so wurde es in einem Abwasch erledigt.Sonne

Bei dem grauen S bin mir unschlüssig....die Titangrauen Felgen als Sommerräder das wäre doch was ?
Andererseits Felgen in Wagenfarbe is immer kritisch ?Head Scratch

Was meint ihr dazu ?

Grüße,Party!!
Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#26

Hans D schrieb:Bei dem grauen S bin mir unschlüssig....die Titangrauen Felgen als Sommerräder das wäre doch was ?

Meinst Du jetzt diese?

[Bild: attachment.php?attachmentid=102200&d=1443953769]

Ist doch die Autec Wizzard, oder?

Klar sieht das gut aus, fahren doch viele Minis mit rum.

Hat aber auch andere Ausmaße, wie die Crown- bzw. S-Spoke Felge.
Zitieren
#27

Die Wizards habe ich als Winterräder meinen D ist ja auch mein Foto.
Ich meinte der graue S auf der Hebebühne...
Grüße,
Hans

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Zitieren
#28

Servus Leute,

hab mir neue Sommerschuhe und den Tankdeckel zugelegt.

Die Augenringe der Xenons und der Nebler sind gedippt.

Die Abdeckungen der Rückleuchten und die C Säulen sind in Wagenfarbe lackiert worden.

Überlege gerade den Grill zu dippen.... Das obere Teil ist ja kein Problem mit der Demontage.

Aber wie macht man den Grill in der Stoßstange unter dem Nummernschild ab ?

Ohne die komplette Stoßstange abmontieren zu müssen ?

Grüße,

Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#29

Nachtrag,

die aufbereiteten Felgen sind auf dem S Cooper gelandet...

Noch ein Bild von D Clubman...Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand