Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neu mit Countryman S All 4
#81

Hammerhai2011 schrieb:so und nun auch noch das sehenswerte Hinterteil mit den Black Line Leuchten.
Nur ob die schwarzen Blenden bleiben - da sind wir noch am rätseln

Dran lassen, sieht einfach nur genial aus! Nicken
Wobei ich sehe gerade, vorne ist ja noch Chrom.... harmonischer wäre natürlich alles in einer "Farbe"!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#82

Anatol schrieb:vorne ist ja noch Chrom.... harmonischer wäre natürlich alles in einer "Farbe"!

Deswegen wird noch gerätselt - dann müsste ich eigentlich alles Chrom
austauschen und das sind doch einige teile, scheinwerfer, Türgriffe, Heckblende usw
deswegen hatte ich irgendwo vorher geschrieben : sieht man nur von hinten supi - in der Gesamtheit würden die Chromringe wahrscheinlich besser aussehen - auf der anderen Seite wer sieht in gleichzeitig von von vorne und von hinten

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher
MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Zitieren
#83

Austauschen nicht zwangsläufig, der Folierer deines Vertrauens hilft dir gerne weiter! Zwinkern Ich bin persönlich kein Fan vom Chrom-Exterieur, finde die Luftkanäle vorne einfach "too much"!

Dienstag geht's meinem Roadster auch endlich an den Kragen - vor allem das unsägliche Deckelchen auf dem Kofferraum verschwindet.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#84

also wenn der MINI in der Garage neben der Harley steht passt das ganz gut mit dem Chrom. die ist auch schwarz und gaaaaaaanz viel Chrom Lol

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher
MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Zitieren
#85

Hammerhai2011 schrieb:also wenn der MINI in der Garage neben der Harley steht passt das ganz gut mit dem Chrom. die ist auch schwarz und gaaaaaaanz viel Chrom Lol

Ja eine Harley braucht das auch, sonst wäre es keine! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#86

Sehr geile Bilder!
Sieht wirklich klasse aus dein Countryman Top

Ich konnte meinen letzte Woche endlich in Empfang nehmen und bin total happy damit Smile :)
In meiner Galerie findest du ein paar Bildchen von ihm. Die schwarzen Umrandungen sehen echt auch richtig gut aus, aber ich finde den Kontrast Chrom <-> Blackline total geil und bin froh die Chrom-Umrandungen dran zu haben. Letztlich natürlich alles geschmackssache. Vorne und hinten sollte allerdings zusammen passen.
Ich bin schonmal sehr gespannt wie du dich entscheidest Zwinkern

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#87

Ich bin auch der Meinung, dass die Ringe an den Scheinwerfern und an den Heckleuchten die gleiche Farbe haben müssen. Von der Seite und von schräg hinten sieht man nämlich beide gleichzeitig. Solltest du dich für die Schiefergrauen vorne entscheiden, würde ich zumindest die Side Scuttles tauschen und an den beiden Chrom-Lufteinlässen Hand anlegen.

Die Ringe hinten einfach in Chrom tauschen ist also einfacher und günstigerZwinkern

Papas MINI: JCW Countryman (R60) > siehe Showroom
R60 verkauft! Neu: VW Golf 7 GTI Performance
Mamas MINI: Cooper Hatch (R56)
Zitieren
#88

also die Entscheidung ist jetzt gefallen. Heute nachmittag wurden die Chromringe montiert (sieht in der Gesamtheit einfach besser aus)und ausserdem gab es eine Schwarze Heckscheibe von UnionJackDesigner.
Einbau superleicht, Passform perfekt - Optik stark.
fotos folgen

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher
MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Zitieren
#89

so nun mit den Chromzierringen, UnionJackDesigner schwarzer Heckscheibe und Stummelantenne Smile

schön gemacht mit
Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo
Meguiars Ultimate Paste Wax und
Dodo Juice Red Mist Tropical


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher
MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Zitieren
#90

...und nun alles nochmal schön hier bitte Mr. Orange:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3034803

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand