Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ÖL mit Geruch
#1

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage:

Gibt es ein Motoröl mir Geruch? Für den Roller (2Takter) gibt es verschiedene Öle mit Geruch.

Da muss es doch auch was für den Mini geben oder?

Hoffe Ihr habt eine Idee Sonne
Zitieren
#2

Im Handbuch vom MINI steht ja welche Öle zugelassen sind. Den einzigen Geruch den diese Öle haben ist.. naja.. Ölgeruch. Also sag ich mal nein.
Was bringt das?



Let the shitstorm begin.
Zitieren
#3

Beim 2 Takter kann das vielleicht schon funktionieren, da ja das Öl verbrannt wird. Aber beim 4 Takter sollte ja möglichst wenig Öl verbrannt werden, da wird dir das gar nix bringen. Also völlig sinnlos beim MINI. Lol

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#4

Bringen nichts. Riecht halt geil. Aber es gibt bestimmt Öl aus dem Motorsport was anders riecht.
Zitieren
#5

Jetzt mal im Ernst..dann stell dir doch ne Kanne ins Handschuhfach oder kipp dir irgendwo n bisschen hin, wenn du nen Öl-Fetisch hast Nen Vogel He He

Aber bzgl. des funktionalen Teils halte ich es für sehr bedenklich, eine notwendige Komponente für dein Fahrzeug durch irgendwelche sinnfreien Kriterien zu modifizieren, ergänzen oder was auch immer.
Zitieren
#6

In meinem nächsten Leben fahre ich ein Elektroauto. Dann muss auch nichts riechen. Danke für Eure Hilfe Party 02
Zitieren
#7

Sunboy1989 schrieb:Bringen nichts. Riecht halt geil. Aber es gibt bestimmt Öl aus dem Motorsport was anders riecht.

Du wirst auch nix riechen! Weil das Öl ja nicht verbrannt wird!

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#8

stimmt wohl. Versuch war es ja Wert Yeah!
Zitieren
#9

War nicht böse gemeint, deswegen der Smiley He He
Zitieren
#10

Wie wär's mit einer zweiten Leitung und einem Ölbehälter? Da kannst dann dein Duftbad aus Öl reinlassen, und immer wenn man vom Gas geht wird etwas von dem Öl in den Krümmer reingelassen, dann wird es mit dem Sprit verbrannt der das Knallen verursacht. Devil! Je nach Zusammensetzung von der Brühe könnte man dann sogar den Rauch farbig machen. Das wird das Erdbeermobil! Ist halt mit etwas Aufwand verbunden, aber das wär mal ein einzigartiger Umbau bzw. Erweiterung. Hoff ich zumindest. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand