Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer

Weisst Shawn schrieb:Ich dachte es gibt grau, chrom und schwarz?

Soweit ich informiert bin, gibt's nur eine schwarze und eine titangraue Variante.
Zitieren

Echt blöd, das es kein Chrom gibt. Eigentlich schade.
Wenn in Zukunft schon ab Werk die 25 Watt Xenons verbaut werden sollten heißt das ja, das es keine mehr mit Chrom geben wird?!
Bin mir unsicher was die Titanfarbenen angeht. Ich werd wohl noch warten müssen bis sie jemand verbaut hat. Traurig
Zitieren

krabasti schrieb:Echt blöd, das es kein Chrom gibt. Eigentlich schade.
Wenn in Zukunft schon ab Werk die 25 Watt Xenons verbaut werden sollten heißt das ja, das es keine mehr mit Chrom geben wird?!
Bin mir unsicher was die Titanfarbenen angeht. Ich werd wohl noch warten müssen bis sie jemand verbaut hat. Traurig

Warum sollten die Nachrüstscheinwerfer ab Werk verbaut werden Head Scratch
Das macht überhaupt keinen Sinn
Zitieren

luflomo schrieb:Aber zurück zum Thema, da ja hier genug MINI-Verkäufer und Teilemenschen angemeldet sind, wird's bestimmt bald ne Info geben ab wann man sie offiziell be- oder vorbestellen kann.

Vielleicht macht ja einer der Sponsoren ne SB Top

Top

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Zitieren

Gehört schon jemand zu den Glücklichen welche die neuen Xenon Scheinwerfer eingebaut haben?

Titangrau müsste ja man schon bekommen da diese ja im Lager sind Top

Mal gespannt wie lange es dauert bis die Schwarzen lieferbar sind Yeah!
Zitieren

Wisst ihr schon was neues?

Mein Sonne hat immernoch keinen Liefertermin Traurig
Zitieren

Davon, dass du jeden Tag nachfragst, geht es auch nicht schneller! Zwinkern Und genau wie bei den TFLs bekommen alle Händler die selbe Info zentral aus dem System geliefert, hat einer den Termin drin stehen, haben ihn alle drin stehen!

Wobei in einem anderen Thread doch schon drin stand, dass die Version in Anthrazit doch zumindest im Zentrallager eingetroffen sein soll...

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Also die 25W Xenons sind auf jeden Fall bestell- und lieferbar in beiden Farben.

Beim Tagfahrlicht ist so große Nachfrage, dass die ersten 500 schon wieder ausverkauft sind...nächste lieferung kommt Anfang Juni.
Zitieren

Endlich, mein Sonne hat mir auch geschrieben, das die Scheinwerfer nun bestellbar sind Yeah!
Zitieren

Warum sind da eigentlich Blenden für die Scheinwerferreinigungsanlage, wenn diese gar nicht benötigt wird?
Head Scratch

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand