Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scarface R50+RMS Kompressor

Cooper S Spoiler (in Carbon foliert) und S Schweller montiert.

JCW Leisten mussten auch Neu.

Und gleich heute bei dem Wetter eine Runde gemacht.

[Bild: fruhvf46.jpg]

[Bild: d5gsdytg.jpg]

[Bild: smzrdla5.jpg]

[Bild: q5rpov3v.jpg]
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Also entweder muss sich das Neue Ersatzrohr noch einfahren ...
Ich hoffe für dich, dass es das tut aber ich glaube nicht daran. Das ist ja nicht wie bei einem Schalldämpfer bei dem sich etwas frei brennen kann. Head Scratch
Zitieren

chubv schrieb:Ich hoffe für dich, dass es das tut aber ich glaube nicht daran. Das ist ja nicht wie bei einem Schalldämpfer bei dem sich etwas frei brennen kann. Head Scratch

Dann wirds halt an der Undichtigkeit gelegen haben.

Bin ja kein Auspuff Spezialist, das sowas solche Auswirkung hat?

Jetzt wo alles dicht ist, is auch er auch nicht leiser als vorher- beim allg. Sound.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Bin ja kein Auspuff Spezialist, ...
Ich auch nicht. Zwinkern
Zitieren

schaut echt "fresh" aus, der kleine! Mr. Orange
Zitieren

smokermarine schrieb:schaut echt "fresh" aus, der kleine! Mr. Orange

Lange nix mehr gehört von dir.

Bist dieses Jahr beim Miniweekend?
Zitieren

haha, ich schreib zwar selten was, aber bin regelmäßiger "Beobachter" im forum Wink

mini weekend wird nix, bin da im urlaub in schottland Sad
Zitieren

Nächstes Projekt steht auch schon an, das war dann für dieses Jahr.(bis auf Neue Reifen)

[Bild: p3e4xt84.jpg]

Muss jetzt einen finden der mir das einbaut und auch Ahnung davon hat und nicht gleich Unsummen für sowas verlangt.
Zitieren

Sehen gut aus. Wo hast die denn bestellt?
Zitieren

chubv schrieb:Sehen gut aus. Wo hast die denn bestellt?

Die Halterung kommt von Alta hab ich bei Hoovers Garage bestellt.

Und die VDO Armaturen von hier:

http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Zusatzin...11710.html
-------------------

Und weils heute so schön war:

[Bild: e9kodyup.jpg]

Die haben schon Luft gebraucht nach der Runde Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand