Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Countryman Cooper D mit SD-ESD
#21

Cappo schrieb:Abo ... Stumm ... Flitzen


Der nächste der hier etwas schreibt was nicht dem angefragten schönheitschirurgischen Eingriff am Hintern des Countrymans dienlich ist, wird von mir bei nächster Gelegenheit life standrechtlich erschossen! Gun

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#22

Und nun zum Thema, die Umrüstung des Heckstoßfängers ist möglich, der Grundhalter ist identisch. Damit kann auch der Heckdiffusor vom JCW Aerokit verbaut werden. Die Bodengruppe ist bei allen Countrymanvarianten gleich und somit kannst Du auch den Endschalldämpfer mit den Doppelendrohren verbauen.

Wenn das Vorhaben umgesetzt wird, bitte Bilder nicht vergessen und wenn dann noch eine Anleitung geschrieben wird, wäre ich wirklich entzückt. Lol

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#23

TRON schrieb:Er möchte doch nur wissen ob er am Countryman....das ist der große Dicke mit dem breiten Hintern, auch R60 genannt, den Stoßfänger wechseln kann vom D auf den des SD, mit eventueller Aufrüstung auf den JCW Heckdiffusor und der Doppelauspuffanlage des SD´s. Lol

ich denke, so hätt ich´s gleich schreiben sollen Lol

TRON schrieb:Der nächste der hier etwas schreibt was nicht dem angefragten schönheitschirurgischen Eingriff am Hintern des Countrymans dienlich ist, wird von mir bei nächster Gelegenheit life standrechtlich erschossen! Gun

danke, gut zu wissen, dass mir jemand den rücken freihält Mr. Orange

TRON schrieb:Und nun zum Thema, die Umrüstung des Heckstoßfängers ist möglich, der Grundhalter ist identisch. Damit kann auch der Heckdiffusor vom JCW Aerokit verbaut werden. Die Bodengruppe ist bei allen Countrymanvarianten gleich und somit kannst Du auch den Endschalldämpfer mit den Doppelendrohren verbauen.

Wenn das Vorhaben umgesetzt wird, bitte Bilder nicht vergessen und wenn dann noch eine Anleitung geschrieben wird, wäre ich wirklich entzückt. Lol

das klingt ja schon sehr positiv Top
wir sind für jede unterstützung und information dankbar, bei R50-53 kennen wir uns ja einigermaßen aus Pfeifen. jetzt aber haben wir die "zwischengrößen" Kichern übersprungen uns sind gleich beim R60 gelandet Sonne
wenn´s soweit ist, kommen sicher bilder, keine frage, wird aber noch ein wenig dauern, wir sind quasi in der planung In die Kristallkugel schauen
(anhängekupplung soll auch noch dran Stumm)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#24

Winke 02, sonst wär dir doch eh fad oder? Mr. Orange

Österreich

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#25

Fahrspass schrieb:Heute mal was aus den komplexen Aufgabenstellungen des Moderatoren-Alltags ... Pfeifen

Unser Leben war noch nie von Trivialität geprägt. Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#26

Aber wer wechselt denn nur das Heck und lässt es vorne normal? In meinen Augen macht das keinen Sinn!

Eine gunstige Schürze bekommst du bei ebay, liege ich da falsch dass da auch genietet wird zur Befestigung?
Zitieren
#27

hat ja keiner gsagt, dass vorne nichts verändert wird Pfeifen

gestern hab ich mich mal unter einen sd gelegt:

es wird zwar noch alles abgeklärt, aber so wies aussieht, wird scheinbar nur der querliegende endtopf getauscht werden müssen Pfeifen

alles weitere muss noch geklärt werden Top, aber wir sind unserem ziel schon sehr nahe Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#28

rubberduck schrieb:hat ja keiner gsagt, dass vorne nichts verändert wird Pfeifen

gestern hab ich mich mal unter einen sd gelegt:

es wird zwar noch alles abgeklärt, aber so wies aussieht, wird scheinbar nur der querliegende endtopf getauscht werden müssen Pfeifen

alles weitere muss noch geklärt werden Top, aber wir sind unserem ziel schon sehr nahe Sonne

Das hatte ich doch bereits geschrieben. Head Scratch

TRON schrieb:Und nun zum Thema, die Umrüstung des Heckstoßfängers ist möglich, der Grundhalter ist identisch. Damit kann auch der Heckdiffusor vom JCW Aerokit verbaut werden. Die Bodengruppe ist bei allen Countrymanvarianten gleich und somit kannst Du auch den Endschalldämpfer mit den Doppelendrohren verbauen.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#29

rubberduck schrieb:hat ja keiner gsagt, dass vorne nichts verändert wird Pfeifen

gestern hab ich mich mal unter einen sd gelegt:

es wird zwar noch alles abgeklärt, aber so wies aussieht, wird scheinbar nur der querliegende endtopf getauscht werden müssen Pfeifen

alles weitere muss noch geklärt werden Top, aber wir sind unserem ziel schon sehr nahe Sonne

Na das klingt ja Top
Aber wenn ihr an dem jetzt auch herum bastelt könnt ihr den in 4 Jahren auch wieder einwintern. Stumm
Zitieren
#30

TRON schrieb:Das hatte ich doch bereits geschrieben. Head Scratch

ja eh, aber wenn man schon mal die möglichkeit hat, sich unter einen sd zu legen, dann muss man die einfach ergreifen Mr. Orange

chubv schrieb:Na das klingt ja Top
Aber wenn ihr an dem jetzt auch herum bastelt könnt ihr den in 4 Jahren auch wieder einwintern. Stumm

nein, ehre schwöre, das wird wirklich ein winterfahrzeug PfeifenAugenrollenZwinkernMr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand