Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zum 1.April: Der "Dicke" muss gehen :-(
#21

Die ganze Nummer ist schlecht und unglaubwürdig ... da kann man ja noch nicht mal lachen ... So! Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
#22

Rolling on floor laughing

Das muss eigentlich in die HoF!
#23

chubv schrieb:Rolling on floor laughing

Das muss eigentlich in die HoF!

Lol Dafür wars gedacht Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#24

NO.1COOPER schrieb:Püh! Keiner nimmt uns ernst Respekt
Head ScratchWas machen wir denn da?
Bleiben bei einem Hund, der Spritverbrauch ist uns Sch... egal und den Wohnwagen ziehen wir halt mit der Firmenhure He He
Ein Versuch war's wert Zwinkern

Lol Ich dacht erst eek! als ich den Thread eben sah. Dann Nen Vogel klar gerade den Auspuff modifiziert...und dann sah ich endlich auch mal das Datum ^^
Der 1. April ging ja eigentlich gut unter da ja Ostermontag war ^^
#25

Wie jetzt? Ihr habt das "Ding" immer noch Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#26

omufflon schrieb:Wie jetzt? Ihr habt das "Ding" immer noch Head Scratch

Im Gegensatz zu dir, wissen sie was gut ist He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#27

z3r0 schrieb:Im Gegensatz zu dir, wissen sie was gut ist He He

Was?...DAS Lol

z3r0 schrieb:Also ich fange mal mit meinem neuen MINI an.

Was mich an meinem MINI nervt:
-das das Auto seit Dezember jeden Monat in der Werkstatt war
-die MINI Werkstätten es für 120 € Stundenlohn nicht hinbekommen, dass das Schiebedach aufhört zu pfeiffen, und man als Kunde innerhalb von 5 Minuten das Schiebedach ruhig bekommt
-das mein harman kardon wie Dreck klingt (weil die Türpappen knarzen), aber hey, für den Mehrpreis eines H&K Systems kann man das halt nicht erwarten
-das das Schiebedach klappert wie Sau (naja kostet auch nur 1000 € Aufpreis)
-die Works Bremse vorn nach 30000 platt ist (550 €),
jetzt nach der Durchsicht für über 400 € vor zwei Wochen auch die hintere Bremse als platt im Display angezeigt wird.

Und das bei aktuell 9 Litern Verbrauch...

Aber viel geiler finde ich:

Ein A6 Avant V6 TDI S-Line mit guter Ausstattung kostet Liste knapp über 50000 €, der qualitativ besonders hochwertige MINI liegt bei Liste 40000 €. Und der A6 hat mittlerweile über 100 tkm mit nur EINEM außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt weg. Die Bremse hier war das erste Mal bei über 100 tkm platt (nur Beläge...), und das trotz dessen, dass ich über 40000 km über deutsche Autobahnen mit Spochtgas gedübelt bin.

GEIEL! Respekt MINI für dieses qualitative Manifest Respekt

Jetzt kommt die detaillierte Liste, die in den letzten 5000 km respektive 3 Monaten am MINI repariert wurde (kein Witz)...

-Kettenspanner
-noch einmal Kettenspanner
-Steuerkette
-Laufschiene
-Kupplung
-Ausrücklager
-Schwungrad
-Bremsbeläge plus Scheiben
-Zündspule (da abgeraucht)
-neue Motor-SW da Leistungsverlust
-Schiebedach mehrfach eingestellt aber ohne Erfolg
-Works Embleme getauscht da Lack ab
-Durchsicht
-Ölwechsel
-Fensterheber Tür Fahrerseite weil Knackgeräusche beim runterfahren

Sind seit 27.12. insgesamt 4 Wochen, die das Auto in der Werkstatt gestanden hat...TopTopTop

Der HAMMER! Top

Montag geht das Ding wieder in die Werkstatt. Wenn da wieder hunderte Euro fällig werden, platze ich Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#28

omufflon schrieb:Was?...DAS Lol

Trotzdem ist er schneller als der Vertreter 3er He He

Selbst mit Leistungsverlust war er schneller Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#29

z3r0 schrieb:Trotzdem ist er schneller als der Vertreter 3er He He

Selbst mit Leistungsverlust war er schneller Devil!

Micha, Du weisst doch, so Vertreterschafe sind unsere potentiellen Opfer Party 01

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#30

NO.1COOPER schrieb:Micha, Du weisst doch, so Vertreterschafe sind unsere potentiellen Opfer Party 01

Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand