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HJS Downpipe 200-Zeller - Erfahrungen ?

Hab mir das Teil grad nochmal angeschaut und beschlossen es am Montag zurück zu senden. Nachher fliegt mir die Schweißnaht oben am Gewinde noch um die Ohren, wird ja kaum heiß an der Stelle...

Mal schaun, was es nun für Alternativen gibt. Traurig
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Clubmann S schrieb:Ich will mir auch eine downpipe zu legen ,aber wenn ich hier die Bilder sehe und lese wie die zusammen geschustert ist kann ich es echt nicht verstehen das soviele sie dann doch noch kaufen .
Weil sie ne ECE Zulassung hat und die Motorlampe ausbleibt...
Wenn sie mal eingebaut ist sieht man die Schweissnähte ja nicht mehr, ich werde meine innen selber nachbearbeiten.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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Es kann so aussehen mit 1x HJS Euro3 Kat als Vorkat und HJS HD Euro5 Kat als Hauptkat (oben) unten das Original:

[Bild: attachment.php?attachmentid=90198&d=1371374383]

.... und die nächste Version ist in Arbeit - wenn ich demnächst Urlaub habe geht es voran (die E-Prüfnummer hat HJS schon draufgepappt):

[Bild: attachment.php?attachmentid=95073&d=1394402451]


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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Also unsere Downpipe von dynamic war 1a, keine schlechten Schweissnähte, keine Späne, läuft seit 8000 km problemlos im Roadster S. Das Ploppen ist mittlerweile ein lautes Knallen und mit gedrücktem Sportbutton ständig präsent. Der Mini rotzt so richtig hinten raus wenn er warm ist. Mit geänderter Leistungskarakteristik läuft er auch wesentlich besser. Ich würde die immer wieder bei DA kaufen.
Gruß aus der EifelWinke 02

Fast vergessen: Mini Roadster S, Downpipe DA, LLK Forge, Turboschlauch Forge, BMC Lufi, JCW Endtopf aber der alte, Leistungssteigerung und Anpassung bei Schmickler Performance, 340 NM, 246PS, offene VMax 260 km/h (per Navi gemessen, Tacho dabei 272). Einfach ein Traum, den geben wir nimmer her!!!!

...wer später bremst ist länger schnell...Yeah!
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DA DP ist qualitativ sehr viel besser. Pfeifen
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Ohjeeeeee.... Bestätigt mich mal wieder, Akrapovic und nichts anders... Stumm
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Cuuper schrieb:Ohjeeeeee.... Bestätigt mich mal wieder, Akrapovic und nichts anders... Stumm

Oder man nimmt die von Dynamic automotive Zwinkern
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Cuuper schrieb:Ohjeeeeee.... Bestätigt mich mal wieder, Akrapovic und nichts anders... Stumm

Kann ich so unterschreiben!

Hab seit einiger Zeit ide Akra drin und bin mehr als zufrieden!
Lampe alle 1000 km mit dem Scanauge ausschalten und jut is LolPfeifen
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6-6-6 schrieb:Oder man nimmt die von Dynamic automotive Zwinkern

oder baut selber Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:oder baut selber Zwinkern

Wenn mans kann ist des natürlich die beste Möglichkeit Zwinkern
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