Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread

Son Diffusor hätte mein Dicker auch gerne... Ist das eigentlich ein Original-Teil was man beim Freundlichen erwerben und verpflanzen lassen kann?

Die Flügel finde ich optisch auch grandios. Kommen für mich aber nicht in Frage, ich freu mich auch nach einem Jahr Coupé immer noch wie ein Schnitzel wenn der Standardspoiler aus- und einfährt. Sonne
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Sieht super aus Dombi! Top
Was is das denn für ein langweiliges Allerweltsmobil daneben? Devil!
Wenn dein Kennzeichen aus Warendorf ist hast du ja eine ganz schöne Strecke auf dich genommen.. oder der Alte neben dir. Augenrollen Wann war das? Und wo?

Tja Daniel , das würdest jetzt gerne wissen ? Lol Lol



Zitieren

rock-dancer schrieb:Mit Spoiler sieht das Coupé einfach noch dynamischer aus, v.a. wenn er zweifarbig ist (Unten / Oben). Hätt ich noch keinen müsste der definitiv noch drauf Yeah!

@ Dombi
Hast du die Akra-Anlage mit Akra DP verbaut?
Suche ein Soundfile eines Works-Coupés mit Akra-Anlage aber originaler oder besser HJS-DP. Bin mir noch unschlüssig ob ich mir diese Anlage wirklich mal antun soll.

By the way, da ich mich hier noch nie offiziell in diesem Thread also Owner eines Coupé's geoutet hab, hier mal noch die gegenteilige Farbkombi zu Dombis Flitzer mit zweifarbigem Spoiler:
[Bild: 15063343940_172b66ef1d_b.jpg]

Ja ist komplett Anlage, soundfile ist nicht unbedingt aussagekräftig, die 90 PS in meinem Coupe musst einfach mal fahren Devil!
Zitieren

Also mir persönlich wärs etwas zu viel Aufwand den Motor aus nem One ins Coupé zu verpflanzen nur um auf die ersehnten 90PS zu kommen Devil!

Wäre allerdings schon mal interessant den zu hören und aufm Beifahrersitz Platz zu nehmen. Leider seid ihr ja nicht grad um die Ecke stationiert.
Zitieren

SchubBlubberer schrieb:Son Diffusor hätte mein Dicker auch gerne... Ist das eigentlich ein Original-Teil was man beim Freundlichen erwerben und verpflanzen lassen kann?

Jawoll, nennt sich "GP-Diffusor". Wink Früher haben Autohäuser noch Anstanden gemacht dass nur GPs den bekommen, inzwischen ist das aber kein Problem mehr. Teilenummern findest du hier, und hier realoem.

Meine hat auch noch keinen. Kommt irgendwann noch.
Zitieren

rock-dancer schrieb:Also mir persönlich wärs etwas zu viel Aufwand den Motor aus nem One ins Coupé zu verpflanzen nur um auf die ersehnten 90PS zu kommen Devil!

Wäre allerdings schon mal interessant den zu hören und aufm Beifahrersitz Platz zu nehmen. Leider seid ihr ja nicht grad um die Ecke stationiert.

Wir bauen bei jedem Ölwechsel den Motor raus.
Zitieren

Danke YoFreakCJ. Top
Zitieren

Habt ihr das Klabbern der Hutablage irgendwie in den Griff bekommen? Jetzt wo es kälter wird, fängt er anscheinend an zu zittern Lol
Oder habt ihr das Klabbern gar nicht? Meine sitzt so locker, dass ich sie immer wieder befestigen muss Augenrollen
Zitieren

Bei mir sind die Einrastpunkte mit so Stoff ausgefüllt, aber auf einer Seite fehlte der Stoff schon beim Kauf, deswegen weiß ich nicht, ob das Standard ist, oder schon nachgeholfen wurde. Wenn ich die Hutablage bei der Fahrt fest halten lasse Zwinkern klapperts immer noch Head Scratch Wollte mal erst die eine, dann die andere ausbauen um zu sehen, an welcher es nun liegt.

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Doenermann schrieb:Habt ihr das Klabbern der Hutablage irgendwie in den Griff bekommen?

Hat mich bisher noch nicht so sehr gestört, aber das lässt sich beheben indem man einen Streifen Stoff (z.B. Filz) an diese Plastikhakendingsens klebt. Je nachdem wie locker die sind wär vielleicht auch ein Stück Schaumstoff eine Möglichkeit. Ich meine dass das jemand in der Coupé-FB-Gruppe mal so gelöst hat. Der Typ war ein Bastler, ich glaub er hieß Jim irgendwas, hat schon ein paar Dinge an seinem Coupé in diesem Maße verändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand