Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dem Stier sein Möppelchen
#41

Hast du noch Fotos mit dem Le Mans Felgen?
Woher hast du die bezogen? Wie war die Qualität? Gewicht?
Wäre über Infos dankbar, da ich die Le Mans super finde...

MfG, Julian
Zitieren
#42

Hi Julian,

kann dir gerne später Bilder raussuchen wenn ich Feierabend hab.
Hersteller war Limited Wheels, Gewicht kann ich dir aber nicht genau sagen, denke aber mal das sie schwerer als echte LM's waren.

Qualität, naja hatte Klarlackunterwanderungen und auch der Lack war relativ empfindlich.

Wenn würde ich Sie in Gold oder Silber kaufen, vom Schwarz kann ich persönlich nichts positives Berichten.

Grüße
dennis

IG: @GudeDennis
Zitieren
#43

Nachtrag:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

IG: @GudeDennis
Zitieren
#44

so, Sommeralus auch sauber. (:
mal gucken, vllt pack ich die nächste Woche schon drauf Yeah!

falls jmd interesse an den Felgen hat würd ich mich evtl sogar von trennen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

IG: @GudeDennis
Zitieren
#45

Gude,
solangsam verlässt mich die Lust am Mini,
vorallem wegen den Leuten im Gesichtsbuch.

Umgebaut wurde eig. seit 17 nix mehr groß,
Aerofront und Schweller hat er bekommen (wobei die Seitenschweller nur mit 4 Clipsen befestigt sindMr. Gulf)
und nen Heckscheibenstopfen von gecleant.de

Felgen sind weg und wurden gegen originale Flamespokes getauscht.
Reifen sind aber echt schlecht, neue sind aber schon unterwegs.

Reperaturen standen an, neben Inspektion kam dazu:
Klimakondensator inkl. neubefüllung, WaPu, beide Antriebswellen.

Fahrwerk hab ich jetz hoch geschraubt, 3 Wellen in einem Jahr haben dann auch gelangt.

Fahrwerkshöhe jetz mit ori. 17ern und 205/45 + 15mm Platen VA und HA ist (Radlaufkante - RAdmitte) vorne 295mm und hinten 280mm.

Ja was soll ich noch schreiben, mal sehen wie lange er noch bleibt, Winterreifen müssen auch neue her und iwie mag ich was anderes haben.

Vllt. bin ich hier jetz auch wieder aktiver, weiss ja nicht wieviel hier noch so los ist.

Beste Grüße aus Frankfurt
(PS. wer Zeit und Lust hat mal nen Kaffe zu trinken, kann sich gern melden. Fehlen m ir irgendwie die Benzingespräche, vllt. findet sich ja wieder ne kleine Truppe zusammen.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

IG: @GudeDennis
Zitieren
#46

Was ist denn mit den Leute in FB? eek!

Bei einem kleinen Treffen wäre ich dabei oder wenn das Wetter passt zum Auto waschen. Party 01
Zitieren
#47

ollke schrieb:Was ist denn mit den Leute in FB? eek!

Union Jack hier, Minions da,
schleift 7x17, zu blöd was zu googlen, bitte winkt mir.. das halt ich nicht mehr aus Motzen

Zitat: Bei einem kleinen Treffen wäre ich dabei oder wenn das Wetter passt zum Auto waschen. Party 01

Klar, gerne.
Bald geht bei mir die Reifensaison wieder los, da hab ich nur Sonntags Zeit Big Grin

IG: @GudeDennis
Zitieren
#48

Zitat:Union Jack hier, Minions da,
schleift 7x17, zu blöd was zu googlen, bitte winkt mir.. das halt ich nicht mehr aus Motzen

na kein Problem, dann bleib doch hier bei MINI² Winke 02 Sonne

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#49

hatte ich vor Big Grin
sieht man den einen oder anderen bei Gigamot am 20.04.?

IG: @GudeDennis
Zitieren
#50

Freut mich wenn du hier wieder mehr aktiv sein willst. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand