26.04.2013, 09:20
Moin aus dem schönen Bremen,
ich bin auch schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs und konnte mir schon ein paar hilfreiche Tips holen.
Also mein Name ist Mathias, komme aus Bremen und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines R53 Cooper S, was eher dem TÜV geschuldet ist, als dem unbändigen Willen Mini zu fahren.
Da mein altes Auto nicht mehr ohne erheblichen Aufwand verkehrstauglich gewesen wäre, musste ich mich neu umsehen, und da stand dann Fury.
- Ein Cooper S mit EZ 09/2004
- 24000km gelaufen
- Sportfahrwerk+
- Ledersportsitze
- MyMini2Wagon (Minikombi) Umbau
sozusagen alles was das Herz begehrt.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht wie:
- Schwarzer Kühlergrill
- Neue Spiegelkappen
- MiniKombi zurückgerüstet (
)
Nach einem ersten Winter (mit einigen unschönen, klassischen Mini Erlebnissen, wie Fenster festgefroren) kommt nun der erste Sommer in dem der Kleine auf die Landstrasse darf.
Ich hoffe auch weiter hier so spannende Themen und gute Tips zu finden.
Vg,
Matze
ich bin auch schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs und konnte mir schon ein paar hilfreiche Tips holen.
Also mein Name ist Mathias, komme aus Bremen und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines R53 Cooper S, was eher dem TÜV geschuldet ist, als dem unbändigen Willen Mini zu fahren.

Da mein altes Auto nicht mehr ohne erheblichen Aufwand verkehrstauglich gewesen wäre, musste ich mich neu umsehen, und da stand dann Fury.
- Ein Cooper S mit EZ 09/2004
- 24000km gelaufen
- Sportfahrwerk+
- Ledersportsitze
- MyMini2Wagon (Minikombi) Umbau
sozusagen alles was das Herz begehrt.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht wie:
- Schwarzer Kühlergrill
- Neue Spiegelkappen
- MiniKombi zurückgerüstet (

Nach einem ersten Winter (mit einigen unschönen, klassischen Mini Erlebnissen, wie Fenster festgefroren) kommt nun der erste Sommer in dem der Kleine auf die Landstrasse darf.
Ich hoffe auch weiter hier so spannende Themen und gute Tips zu finden.
Vg,
Matze