Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Measure's MINI No.³

nicusy schrieb:Neeee grad das Silver ist mal was anders finde ich. Das ist schon sehr passend.

Aber silberne Augenringe würden glaube ich zu sehr nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen

ich hatte ja ne weile das dach und die spiegelkappen dunkel

[Bild: 14206061083_f200db75f7_c.jpg]

aber irgndwie fehlt mir hier auch der MINI typische Kontrast
Zitieren

ist das nicht eher ein grau bzw. anthrazit ? glaube schwarz glänzend würde nochmal anders (besser) wirken oder was ist mit weiß als Kontrastfarbe ?

Top
Zitieren

abso schrieb:ist das nicht eher ein grau bzw. anthrazit ? glaube schwarz glänzend würde nochmal anders (besser) wirken oder was ist mit weiß als Kontrastfarbe ?

ja das war antrazit, aber ob schwarz so viel anders wirkt Head Scratch

mit den Ringen bin ich überzeugt mach jetzt sie jetztmal in Wagenfarbe und dann mal mit den neuen Felgen in silber testen .
Zitieren

measure schrieb:ein wenig mit siler Fle aus dem Orginal MINI zubehör experimentiert:

bei den scheinwerfer Ringen bin ich mir noch nicht sicher was ich hier machen soll Wagenfarbe,Silber,Orginal Chrom?!

Also mir würde er ohne den Hutzenaufkleber schon besser gefallen und die Beltline in schwarz wäre cool.
Die Lampenringe gefallen mir in Wagenfarbe und in silber. Passt beides, find ich.

Das Dach könntest du ja in original white silver folieren oder lackieren

Aber generell ist er auch so bombig schön. Freu mich, euch in Wörgl zu sehen.
Zitieren

Felgentausch Pfeifen

[Bild: 14212299700_0e20dee839_b.jpg]

[Bild: 14212297210_b31b399cb4_b.jpg]
Zitieren

kommen mir bekannt vor Mr. Orange 17 oder 18er?

hast dich mittlerweile entschieden wie dach/spiegel usw. machst?
bin immer noch der meinung, das gehört alles schwarz glänzend Devil! (auch die felgen)

Top
Zitieren

measure schrieb:Felgentausch Pfeifen
Stehen ihm zwar gut, aber ich würde zurück tauschen. Pfeifen
Zitieren

chubv schrieb:Stehen ihm zwar gut, aber ich würde zurück tauschen. Pfeifen

Dafür!

Ich fände, dass das Dach und die Spiegelkappen in dem anthrazit sehr gut aussehen Top dazu aber die Scheinwerferringe in Wagenfarbe, sonst wirds zu viel.

Ist zwar alles unauffällig, aber dennoch ein schöner Kontrast Top

Und schwarz glänzend kann ja jeder (mal davon abgesehen, dass ich schwarze Felgen zu 90% ganz furchtbar finde. Sieht in schwarz alles gleich aus... Wofür dann teure, schicke Felgen, wenn sie keiner sieht?) Wink
Zitieren

Nette Felgen Andi!

Wo kommen die jetzt her? ich find aber trotzdem deine R90 Composite schöner, aber gut, ich bin da ja auch nicht wirklich unparteiisch nachdem ich die ja auch fahre Pfeifen

Was werkst am WE? Drehen ma mal a kleine Runde?

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

measure schrieb:Felgentausch Pfeifen

[Bild: 14212299700_0e20dee839_b.jpg]

[Bild: 14212297210_b31b399cb4_b.jpg]

Ich finde die Felgen schönerStumm

Hast da jetzt eigentlich schon die Spurverbreiterungen drauf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand