14.05.2013, 10:20
Servus miteinander!
Fahre seit gut einem Monat einen Countryman SD. Bin im großen und ganzen zufrieden, auch wenn es ein paar Dinge gibt, an die ich mich noch gewöhnen muss. Z. B. Fahrgeräusche...
Warum Mini?
1. weil sie ausgefallen sind
2. weil meine Frau einen R56 Cooper D fährt (Ausstattung Mayfair )
3. weil ich als Sohn von BMW-Werksangehörigen fast ein Fzg. aus dem BMW-Sortiment fahren "muss". BMWs habe ich schon gefahren, aber da bin ich der Meinung, dass es schon 6-Zylinder sein müssen, die mir im Unterhalt (noch) zu teuer sind.
Warum Countryman?
Ein R56 ist schon nicht so groß. Ab und zu fahren auch mehr Leute mit und ein bisschen mehr Nutzwert hat ein R60 schon.
Warum SD?
Sieht gut aus und der S verbraucht mir zu viel. Bei einer Probefahrt war ich kaum unter 10 Liter...
Ausstattung/Farbe:
weiß, Pepper, allerdings alles vom Chilli außer Leder; Wired, Xenon, 4-Sitzer, Chromeline-Interieur, Cockpit Piano Black, Sonnenschutzverglasung, uvm.
Tuning:
JCW-Aeordynamikpaket, sowie JCW 19" ; Zusatzscheinwerfer; seit gesteren HR-Tieferlegungsfedern (35mm VA & HA)
sicher Geplant:
Spurverbereiterung (? mm); LED-Tagfahrlicht
evtl. Um-/Nachrüstungen:
Harman/Kardon, wobei dies ein teueres Vergnügen wird, da es kein offizieller Nachrüstsatz ist (dafür bekomme ich zumindest WA-Rabatt); Black Line Umrandungen + Rückleuchten und Änderung der Chrom-Exterieurteile in schwarz (Folierung oder Lackierung?)
Falls jemand Tuning-Erfahrungen mit dem R60 hat, bin für jegliche Tipps und Meinungen dankbar
Schöne Grüße
Eddie
Fahre seit gut einem Monat einen Countryman SD. Bin im großen und ganzen zufrieden, auch wenn es ein paar Dinge gibt, an die ich mich noch gewöhnen muss. Z. B. Fahrgeräusche...
Warum Mini?
1. weil sie ausgefallen sind
2. weil meine Frau einen R56 Cooper D fährt (Ausstattung Mayfair )
3. weil ich als Sohn von BMW-Werksangehörigen fast ein Fzg. aus dem BMW-Sortiment fahren "muss". BMWs habe ich schon gefahren, aber da bin ich der Meinung, dass es schon 6-Zylinder sein müssen, die mir im Unterhalt (noch) zu teuer sind.
Warum Countryman?
Ein R56 ist schon nicht so groß. Ab und zu fahren auch mehr Leute mit und ein bisschen mehr Nutzwert hat ein R60 schon.
Warum SD?
Sieht gut aus und der S verbraucht mir zu viel. Bei einer Probefahrt war ich kaum unter 10 Liter...
Ausstattung/Farbe:
weiß, Pepper, allerdings alles vom Chilli außer Leder; Wired, Xenon, 4-Sitzer, Chromeline-Interieur, Cockpit Piano Black, Sonnenschutzverglasung, uvm.
Tuning:
JCW-Aeordynamikpaket, sowie JCW 19" ; Zusatzscheinwerfer; seit gesteren HR-Tieferlegungsfedern (35mm VA & HA)
sicher Geplant:
Spurverbereiterung (? mm); LED-Tagfahrlicht
evtl. Um-/Nachrüstungen:
Harman/Kardon, wobei dies ein teueres Vergnügen wird, da es kein offizieller Nachrüstsatz ist (dafür bekomme ich zumindest WA-Rabatt); Black Line Umrandungen + Rückleuchten und Änderung der Chrom-Exterieurteile in schwarz (Folierung oder Lackierung?)
Falls jemand Tuning-Erfahrungen mit dem R60 hat, bin für jegliche Tipps und Meinungen dankbar
Schöne Grüße
Eddie