Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wassereintritt bei den Leselampen?
#1

hatte das schon Jemand ? ich hatte es vor Wochen einmal ,das bei der linken Leselampe ein paar Wassertropfen rauskamen.

Der Mitarbeiter von Mini hier meinte nur das gibt es nicht .
Heute , nach einem Starken Regen wollte ich wegfahren und bei der rechten Leselampe rinnt wasser runter ,die Abdeckung war Voll mit Wasser ?
ich habe die ganze Abdeckung , ohne die mit den 2 Schrauben , abgenommen und es kamen noch Wassertropfen runter .

wo kann da ein Wassereintritt sein ,das es bei den Leselampen topft oder rinnt?
Zitieren
#2

Hast du das Panorama-Dach drinnen?

Könnte mir, falls dem so ist, vorstellen das es undicht ist und dadurch nach innen läuft Head Scratch

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#3

nein ich habe weder ein Panoramadach , noch ein Schiebedach .
Zitieren
#4

Scheibendichtung vielleicht ?
Zitieren
#5

Lass Dir mal die Scheibendichtung checken, da scheint es wohl immer wieder Probleme zu geben.

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren
#6

also heute am Weg in die Arbeit dachte ich das es das Dach meines Clubis abhebt , es dürfte vorne bei einer Dichtung der Scheibe so stark reingezogen haben ,das ich nicht einmal mehr das Radio gehört habe .
Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und die sollen das suchen und beheben .
man sieht bei der Dichtung oben ja nichts von einem fehler?

hab ein Video gemacht mit geschlossenen Fenstern aber mein Handy macht leider weder schöne Fotos noch videos.
http://www.youtube.com/watch?v=EJFt0iYuD...e=youtu.be
Zitieren
#7

heute beim Heimkommen habe ich ein Video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=MufethSaz...load_owner

und jetzt geht auch bei meinem Clubi die Fernbedienung nicht mehr , verperrren konnte ich nur wenn ich innen die Verriegelung aktiviert habe und dann beim Aussteigen die Fahrertüre zugesperrt habe .

morgen stell ich den in die Werkstatt und die sollen alles beheben, ich hab mal genug.
Zitieren
#8

eek! krass, da ist ja fast mehr Regen drinnen wie draußen.

Dann kann es aber doch auch nicht von der Frontscheibe kommen, du stehst ja. Würde vielleicht auf Antennensockel tippen Head Scratch

Berichte auf jeden Fall mal was die Kollegen von MINI finden, das kann ja so echt nich sein Motzen

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#9

ich bin im Gewitter und Hagel heimgefahren und vor tagen hatte es innen so ein Geräusch gegeben , als ob ich ein Carbrio hätte , das Video habe ich denen Geschickt und das Heutige auch noch .

ich hätte Montag einen Ersatzwagen bekommen , den können die morgen herrrichten und sich auch was anhören weil jetzt kann ich nicht einmal mit der Fernbedienung auf oder zusperren .
die Tücher ,die ich hingelegt hatte waren innerhalb einer Minute total nass und es tropfte runter und bis ind CD laufwerk , also hätte der Mitarbeiter gleich beim ersten mal Reagiert , wäre das denen viel Billiger gekommen .

der muß mir morgen nicht viel sagen , nur einen Ersatzwagen geben und nächste Woche meinen Clubi abgedichtet und Repariert wieder übergeben .
Zitieren
#10

hatte einen Anruf von Mini Wien die haben die Scheibe neu geklebt und die Dichtung oben erneuert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand