Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

... bald ist er da
#11

Als ich den ersten Roadster Werbeclip gesehen hab, hab ich mir gedacht "das Grau ist schon eine geile farbe für den Roadster"

[Bild: MINI-Roadster-Eclipse-Grey-Video.jpg]

aber irgendwie nimmt das keiner. Head Scratch Find ich schade.

Dann vergiss nicht, Bilder zu posten sobald er da ist. Wink
Zitieren
#12

das ist auch eine schöne Farbe - aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden sonst wäre es es hier auch nur halb so spannend Party 01

Ich hab halt das White-Silver gesehen & dachte nur "Yes" genau meine Farbe Top

Wobei ich mitlerweile auch das Rot in Kombi mit Schwarz sehr goil finde Mr. Orange


... klar kommen auch Bilder sobald "Little John" da ist SonneMr. Orange
Zitieren
#13

... white silver rules! Yeah!Auch wenn es irgendwie nach "Grundierung mit Klarlack, aber Farbton vergessen" aussieht. Aber genau das macht es interessant! (guckstdumoneypennysgarage) Erst wollten wir schwarz (frei nach Henry Ford: Jede Farbe ist mir recht, so lange sie schwarz ist...), aber mit den passenden schwarzen Akzenten finden wir white silver sehr lecker! Und sonderlich empfindlich ist es auch nicht. Also gute Wahl!

Ach ja, herzlich willkommen!

mo´py
Zitieren
#14

Eclipse-Grey metallich Yeah!

Kenn da wen der die Farbe hat Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#15

@ luflomo jaa ich weis doch DU & Anatol - eure Roadies sehen sehr cool aus RespektTop

@ moneypenny was ich an dem White-Silver so goil finde ist das es in der Sonne fast schon nach weiß-metallic ausschaut & je bedeckter der Himmel desto grauer wird auch die Farbe Mr. Orange

aber wie gesagt es gibt einige sehr goile Farben für den Mini TopSonne
Zitieren
#16

luflomo schrieb:Eclipse-Grey metallich Yeah!

Kenn da wen der die Farbe hat Pfeifen Mr. Orange

Party!!Party!!Party!! Ich finde das klasse, dass die Farbe keiner nimmt... sollen doch alle in rot, weiß, schwarz rum fahren, umso eher bleiben unsere speziell. Was ich auf der Straße auf meinen Wagen angesprochen werde und teils (neidische) Blicke kassiere, ist schon fast "unangenehm"! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#17

Du hast ihn aber auch sehr goil & vorallem stimmig & geschmackvoll aufgebaut RespektAnbeten

habe mir schon so das ein oder andere auf meine Liste geschrieben nur eben nicht mit dem Eclipse-Grey sondern als Kontrast zu meinem in White-Silver Mr. Orange

... es dauert leider noch 3 Wochen bis er endlich da ist Traurig
Zitieren
#18

Gretsch67 schrieb:Du hast ihn aber auch sehr goil & vorallem stimmig & geschmackvoll aufgebaut RespektAnbeten

habe mir schon so das ein oder andere auf meine Liste geschrieben nur eben nicht mit dem Eclipse-Grey sondern als Kontrast zu meinem in White-Silver Mr. Orange

... es dauert leider noch 3 Wochen bis er endlich da ist Traurig

Die letzte Woche ist die schlimmste... da fängt man an die Stunden zu zählen und nervt sein Umfeld nur noch ab. Ich bin gerade in der "Opferrolle", Mittwoch holt ein Freund seinen PM JCW ab. Lol

Morgen gibt's hoffentlich bei mir noch eine kleine Neuerung im Innenraum! Sonne

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

yiiiiipiiiiiiiii - gerade hat mich meine Lieblingsverkäuferin angerufen & mir gesagt das "Little John" soeben vom Hänger gerollt ist & am Mittwoch ist Übergabe Yeah!AnbetenParty!!Mr. Orange

Liefertermin beim Sonne war im Laufe der nächsten Woche gesetzt also er hätte irgendwann zwischen Montag & Samstag angeliefert werden sollen dann noch 3 Tage fürs Autohaus & einen fürs folieren - also um es kurz zu machen & euch meine Überraschung & Freude mitzuteilen - ich habe erst im Läufe der übernächsten Woche mit der Abholung gerechnet TopParty 01

... sind "WIR" verstrahlt ?

... aber sowas von SonneYeah!


Bilder folgen ....
Zitieren
#20

Ja geil Sonne

Also brauche ich dies hier

Ohne Fotos sinnlos!

Nicht zu schreiben, richtig Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand