Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geschichte Heizkiste
#1

Hallo..... Ich erzähl euch mal einen Traum von einem JUNGE und einem MINI.... Yeah!
Der junge bin ich. Vor ca 8 Jahren sah ich einen Film, (den Film kennt jeder von euch)THE ITALIAN JOB.Party 01 Ich wusste sofort irgendwann fahre ich MEINEN MINI...SonneSonne
Mein erster wangen war ein Opel corsa B in Flieder Farbe Farbe Farbe Ich wurde so oft von der Polizei angehalten weil sie gedacht haben es sei nicht meiner und ich hätte ihn geklaut.danach kam ein Lancia Y.cool aber langweilig. 3.Auto war ein Peugeot 206cc, andauernd was kaputt.Motzen 5 Jahre später hab ich ihn gefunden. MEIN MINI.Es war liebe auf den ersten Blick.
Mich haben schon immer MINI´s interessiert.
Man hat einfach alles SPAß, KULT, GUTES AUSSEHEN und immer eine grinsen im Gesicht.
Leider habe ich schon einige Km draufTraurig, was nicht schlimm ist aber ich hoffe ich werde ihn noch einen lange zeit an meiner Seite haben.
Seite dem Tag als ich ihn bekommen habe, ist viel passiert.leider habe ich keine Bilder mehr vom originalen Zustand.
Folgendes habe ich habe gemacht...
Tiefergelegt H&R 40mm
ESD R56S
Cooper S seitenschweller
Carbon Interieur Dashboard
Nahen zu alles Chrom teile entfernt und durch Matt schwarz ersetzt
Zusatzscheinwerfer am Kühlergrill
S Spoke felgen schwarz pulverbeschichtet
Was muss noch gemacht werden…….
Tür innen Verkleidung schwarz Glanz
Scheiben Tönen
Diverse Aufkleber
Ja ich glaub das war's ..... Zwinkern
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte TopTopTop
Sorry bin nicht so der große Schreiber
Liebe Grüße aus Stuttgart
Heizkiste


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Winke 02Tachchen Heizkiste!!

Schöner R50, hast ja schon 'ne Menge dran gemacht.
Aber leg doch noch mal ein paar Pics Foto knipsen nach, auf denen man etwas mehr sieht..Zwinkern
Zitieren
#3

soweit ganz nett anzusehen aber ulkige Fotos.

Bin auf die ersten richtigen Fotos von deinem MINI gespannt.

Yeah!

PS: schöne Story, mein erster war nen Corsa A (GT) Zwinkern
Zitieren
#4

Willkommen bei den Verstahlten Top

Schau doch mal im BaWü-Smalltalk vorbei:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...90&page=91

Vllt sieht mans ich ja mal bei einer Ausfahrt Sonne

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#5

Sonne Hoffe so ist besserSonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen Winken

Wie macht sich der r56 S ESD so? Hast du eventuell ein Soundfile? Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#7

kOnsOlErO schrieb:Herzlich Willkommen Winken

Wie macht sich der r56 S ESD so? Hast du eventuell ein Soundfile? Zwinkern

Der macht sich Super... Knallt und blubbert Ploppt echt Super.
Leider check ich das nicht wie das funktioniert sonst gern...PfeifenPfeifen

[Bild: sigpic18048.gif]
Zitieren
#8

Youtube Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#9

Heizkiste schrieb:Der macht sich Super... Knallt und blubbert Ploppt echt Super.
Leider check ich das nicht wie das funktioniert sonst gern...PfeifenPfeifen

Erstmal schöner Mini vor allem der R56S Auspuff auf ein R50 is mir auch Neu.

Aber jetzt bin ich halt auch gespannt auf ein Soundfile knallen und blubbern beim R50? da bin ich ein bisserl misstrauisch.


Is der Kat noch Original und warst beim Chiptuner?
Zitieren
#10

Geilomat! Sieht klasse aus Smile würde ich so auch fahren!

IG: @GudeDennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand