Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chipsy kennt nur "Vollgas" - SCHWABENPOWER
#1

Hi Leute,
ich hoffe ihr verzeiht mir, habe irgendwie meinen alten Thread nicht mehr gefunden und stelle mich deshalb nochmal neu vor.
Mein Name ist Nico, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen (73732).
Ich betreibe leidenschaftlich Sport in allen Richtungen und seit neuestem findet man mich immer öfter auf den Straßen. Yeah!
Ich fahre nun einen eigenen Mini seit Anfang 2013 mit dem Namen "Chipsy". Es ist ein R56 John Cooper Works BJ 2011 und hat anfangs so ausgesehen:

[Bild: kqmb-1-c4ca.jpg]

[Bild: kqmb-9-45c4.jpg]

Im Innenraum wurde auch nichts verändert.

Im Juni 2013 kamen dann viele Änderungen, unter anderem einer der größten Veränderung war das neue Bilstein Fahrwerk und die damit verbundene Tieferlegung.

[Bild: kqmb-8-c9f0.jpg]

Nun ist er "erstmal fertig" und sieht so aus:

[Bild: kqmb-4-a87f.jpg]

[Bild: kqmb-3-eccb.jpg]

[Bild: kqmb-c-c20a.jpg]

[Bild: kqmb-d-c51c.jpg]

[Bild: kqmb-e-aab3.jpg]




Man muss jedoch hervorheben, dass leider mein Fuß mit dem Gaspedal verwachsen ist und es deshalb oft dazu kommt:

[Bild: kqmb-5-e4da.jpg]

Es werden weitere Bilder folgen und bei Änderungen werde ich den Thread ebenfalls aktualisieren, einige Kleinigkeiten sind schon geplant.

Soundfile:
http://www.youtube.com/watch?v=e7UzbVYr4Fs

Update Aussehen August 2013 + Chipsy bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
[Bild: kqmb-q-4e73.jpg]

[Bild: kqmb-r-02e7.jpg]
[Bild: kqmb-w-6364.jpg]




P.S: Ein großes Dankeschön nochmal an Dynamic Automotive für die schöne Leistung Pfeifen Respekt




Grüße
Party!!Party 01
Zitieren
#2

Pfeifen http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74036

Ich verschieb den hier mal in den Showroom. Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

Inzwischen hat sich einiges getan!
Am Aussehen, so wie auch im Innenraum und am Motor , einfach alles Smile
hier ein kleines Soundfile vom derzeitigen Stand:
http://www.youtube.com/watch?v=e7UzbVYr4Fs

und so sieht der kleine jetzt aus Smile


[Bild: kqmb-v-c16a.jpg]
[Bild: kqmb-s-33e7.jpg]

Cooles Treffen am Wochenende bei Dynamic Automotive!
[Bild: kqmb-10-1c38.jpg]
[Bild: kqmb-y-e369.jpg]
[Bild: kqmb-x-182b.jpg]
[Bild: kqmb-u-3417.jpg]
Zitieren
#4

Da geht soundmäßig aber noch was!!!Pfeifen

Ansonsten schicker MINITop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#5

Servus und Willkommen ! Sehr schöner Works Top
ABER HALLO, Waschstrasse Traurig ??? Das geht ja gar nicht!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

So ...Bilder folgen später noch
Nachdem nun einige Updates da sind hier mal ein neuer Post :
Chipsy und ich hatten ein geiles Wochenende hinter uns !Yeah!
Doch zuvor erwähne ich erstmal dass ich mir vor etwa 2 Wochen Türgriffe und Tankdeckel im carbon Look angeschaffen habe .
Zu dem WE:
Samstags Mini Fun Tour in Waiblingen
Sonntags Mini Entenmann Ride in Esslingen

Dies hat mich dazu gebracht zu überlegen ob ich mir noch folgendes anschaffen soll :
Bremslufteinlässe ( bisher Chrom ) in schwarz sowie die nebelschlussleuchten Umrandungen hinten ...

Und als große Anschaffung der carbon Heckspoiler * Sabber *
Was meint ihr ?
Zitieren
#7

derOdin schrieb:Servus und Willkommen ! Sehr schöner Works Top
ABER HALLO, Waschstrasse Traurig ??? Das geht ja gar nicht!

Danke Smile
Zitieren
#8

Hast du den Carbon Heckspoiler schon?
Wenn ja, dann kannst du der Waschstrasse adieu sagen... Winke 02 Mr. Orange dann ist Handwäsche angesagt Zwinkern weißt du ja oder?

Dafür isses aber ein sehr schönes Teil.. hab ihn auch schon seit einigen Monaten Sabber Party 01

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#9

Waschstrasse geht wirklich gar nicht.Selberwaschen mit LUPUS Produkten Yeah!

Herzlich Willkommen
Zitieren
#10

Chipsy schrieb:[Bild: kqmb-q-4e73.jpg]

[Bild: kqmb-r-02e7.jpg]

Nein, Angst Das geht ja gar nicht! No No Waschstraße!!!!! eek! Motzen

Da ist noch Spielraum es besser zu machen! Zwinkern

Ansonsten, ein schöner MINI! Respekt Viel Spaß euch zwei! Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand