Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus miteinander,
aufgrund einer konkreten Frage bin ich nach kurzer Suche, wieder mal, bei euch gelandet. Bevor ich mich in die Untiefen des Forums begebe, wollte ich mich dennoch kurz vorstellen:

Ich bin seit 09/2010 stolzer Besitzer eines R56, schön klassisch in British Racing Green und weißem Dach/Spiegelkappen -> Fazit: Traum- bzw. Wunschauto. Hier im Forum lese ich schon seit einiger Zeit sporadisch mit, aber nun wurde es einfach mal Zeit, mich anzumelden.

Tja, mehr kann ich gerade auch gar nicht sagen. Ich mache mich dann mal auf in die Fachforen, da es mir aktuell gerade um den Snap-In fürs iPhone 5 geht. Wer mir helfen kann, der kann gerne vorbeischauen.

Freue mich auf die Zeit im Forum. Grüße

Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum! Winke 02

Zum Snap-In für das iPhone 5 wirst du (unter anderem) hier fündig: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80161

[Bild: sigpic3492.gif]

Herzlich Willkommen hier bei den Verstrahlten Yeah!
Ganz wichtig sind natürlich Bilder von deinem MINI im Showroom-Bereich Smile :)

Viele Grüße
Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013

Richtig!

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic3492.gif]

Herzlich Willkommen! Winke 02

BRG mit weißem Dach klingt klasse! TopSonne

Schau doch bei der Gelegenheit gleich mal im Chapter Bayern/Franken vorbei! Top http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=37

Grüße aus Niederbayern,

Maik Party!!

Herzlich Willkommen Winke 02

British Racing Green ist echt ne Klasse Farbe... hatte mein erster Mini Cooper auch Yeah!

Bilder kannst du auch gerne hier bei deiner Vorstellung schon posten Smile :) Wir würden uns sehr freuen.

LG Kris

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl

Wow! Das ist ja mal ein nettes Willkommen. Winke 02 Bilder muss ich mal schauen, da wird sich was finden lassen (bevorzugt natürlich aus der "Neu"zeit; als er noch wie aus dem Ei gepellt war). Head Scratch Wird nachgereicht, versprochen.

Und als Franke in (Süd-)Bayern ist das Chapter ja nahezu perfekt. Wink

Also mein MINI sieht auch nach Jahren noch aus wie neu.

Ein herzliches Willkommen auch aus Ingoldorf SonneYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

heidelberg0066 schrieb:Also mein MINI sieht auch nach Jahren noch aus wie neu.
Das würde meiner auch, wenn er ne Garage oder sonstwas geschütztes hätte und nicht auf der Straße parken müsste. Ich war untröstlich als die erste Macke drin war. Sad
Und bei der zwischenzeitlich doch häufigen Fahrerei, kommt schon der ein oder andere Schlag dazu. Sad

Aber: So hat das Auto auch Charakter. Wink Unverwüstlicher Bolide eben. Denn bis auf die Schönheitsfehler, hat er nach knapp 70T km noch kein einzigen Mucken gemacht. Braver Cooper. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand