Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BadTweetys Story
#41

Seb² schrieb:Einigen wir uns bitte auf "Hochzeitsurlaub" Lol

Lol gebongt!
Zitieren
#42

BadTweety76 schrieb:..... jetzt hab ich die offene Naht erstmal reparieren lassen, beim Sattler, MINI bzw BMW hat sich nicht mehr gemeldet Peitsche, daher gingen die 180€ auf meine Kosten Traurig


Sattler hat super Arbeit geleistet.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43

... fast auf den Tag genau, gibt BadTweety wieder "Bombenalarm" Confused

Soll bedeuten, entweder mein Lüfter ist schon wieder defekt, oder aber einer der beiden Relais Motzen

Hat einer von Euch auch die Erfahrung, bzw. ist das ein bekanntes "Verschleissteil"?
Habe zwar noch, bis Februar, Garantie, aber wenn das im jährlichen Rhythmus so weiter gehen sollte, hhmmmm, das würde mich nicht freudig stimmen Traurig


Aber neben all den unerfreulichen Sachen, macht doch halt einfach Spaß MINI zu fahren Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44

... eigentlich sollte BadTweety einfach nur seinen Ölservice bekommen Schubbern am Cabrio und kurz durchgecheckt werden.

Aber meine Ohren waren nicht verstimmt der Lüfter ist wieder defekt und musste ersetzt werden Motzen

Prüfung über Diagnosegerät hat auch gleich die Fehlermeldung geben, ein Quertausch der Relais hat auch keine Verbesserung gegeben, die sind also in Ordnung.

Könnte Kotzensorry, aber ist echt so und kann man leider nicht anders "ausdrücken".

Hatte jemand auch mal solche Probleme mit dem Lüfter? Traurig winken
Ein Wechsel im Jahresrhythmus kann doch nicht sein!?

Hat jemand eine Tipp?
Zitieren
#45

So, kleine, aber feine Updates hat BadTweety die Tage erfahren Sonne

Habe eine Ablage zusammengeschustert für die Remote Control des Soundprozessors

[Bild: aahmpnc4.jpg] erstmal mit Kartonage passend geschnitten

[Bild: 7hdev72h.jpg] immer wieder angepasst

[Bild: oev749nb.jpg] die Kartonvorlage genutzt für das Holzoriginal und mit Kunstleder bezogen

[Bild: 2rzojcph.jpg]

und dann kam ich auf die Idee die Downtubes mit dem gleichen Kunstleder zu beziehen

[Bild: vodefq59.jpg]

Ich finde es super, jetzt fehlen nur noch die 3 Teile vom Dashboard, die Ringe von den Getränkehaltern und der Ring vom Schaltsack in pianolack, sowie die Elipsen von den Türen Sonne
Zitieren
#46

Die ersten lackierten Teile heute nachmittag wieder eingebaut ....

[url=[Bild: gix4zod6.jpg]][Bild: gix4zod6.jpg][/URL]

.... ich finde es Top
Zitieren
#47

sieht super aus Top
Hab bei meinem R53 das Dashboard auch in schwarz hochglänzend (Klavierlack) lacken lassen, ebenso die Tür-Ellipsen. Weden die bei deinem auch noch schwarz?

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#48

Ja, die wurden auch gleich lackiert, bzw. habe sie vorher über den Teilmarkt gekauft, damit ich sie dann in einem Aufwasch tauschen kann.

Werde wohl am Wochenende dazu kommen.
Zitieren
#49

sehr gut Top Der Tausch ist zwar ne üble Angelegenheit, aber das Ergebnis entschädigt für die Mühen.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#50

Schaut top aus! Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand