Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S
#21

Aha das wusste ich nicht.Das ist aber nicht gerade schön,aber mit 184 PS geht das Mobil auch recht ordentlich.Top Die Paar PS machen das Kraut nicht Fett,entscheidend ist der Spassfaktor und der ist 100%.
Zitieren
#22

Ja und wen man bedekt das der Unterschied S zu JCW MONATLICH ca 35€ sind ist diese Entscheidung gut zu verstehen.
(war bei mir das selbe)
Zusätzlich kommt noch eine unterschiedliche NOVA die auch noch einmal den Anschaffungspreis des JCW anhebt.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#23

Dolgovad schrieb:Ja und wen man bedekt das der Unterschied S zu JCW MONATLICH ca 35€ sind ist diese Entscheidung gut zu verstehen.
(war bei mir das selbe)
Zusätzlich kommt noch eine unterschiedliche NOVA die auch noch einmal den Anschaffungspreis des JCW anhebt.
kann ich genauso unterschreiben Lol


update zum R50:

heute wird die kaputte ölwannendichtung getauscht - danach steht er dann wieder ohne gröbere
Mängel da Sonne

Bremssattelproblem konnte ich selbst beheben, die feder der feststellbremse war nur extrem schwergängig - funktioniert jetzt wieder einwandfrei Zwinkern war gar nicht aufwendig, bremssattel demontiert, zerlegt, komplett "entrostet", dreck entfernt und alles geschmiert bzw. geölt - sieht wieder aus wie neu Top

zum nächsten pickerltermin sollten die bremsschläuche vorne (leicht porös) und die bremsscheiben getauscht werden. Sonst passt alles Yeah!


werd mir das mit dem verkaufen nochmal gut überlegen und ein paar nächte drüber schlafen - vielleicht bleibt er mir ja wirklich als winterauto erhalten Pfeifen
dann würd ich wahrscheinlich nur die weißen 17" OZ WRC verkaufen und nicht den MINI als ganzes Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#24

war gestern beim Händler, voraussichtlicher Liefertermin: KW38 Yeah!SonneYeah!Party 02

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#25

statt den 8 Wochen Lieferzeit wurden letztendlich 3,5 - heute stand er schon beim Händler und morgen wird er angemeldet und abgeholt Sonne

[Bild: fcrh8iyn.jpg]


im ersten post hab ich noch zwei weitere bilder hinzugefügt Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#26

Wilkommen im Club der silbernen Minis, white silver ist echt eine tolle Farbe. Bin schon fast neidisch. Mr. Gulf

Sieht absolut super aus. ^^
Zitieren
#27

ich bin zwar überrascht, dass er ein Dach hat, aber herzlichen Glückwunsch Feuerwerk Viel Spaß mit dem Kleinen und das JCW-Paket war genau richtig, so sieht er viel sportlicher aus Top

Ich würde übrigens den R56 für den Winter nehmen, Gelb ist einfach eine viel sommerlichere Farbe Sonne

edit: hiermit überdenke ich meine Aussage. Gerade weil Gelb freundlicher ist, ist es für den grauen Winter für die Seele doch besser Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#28

Hey, grad gesehen Winke 02.....Top Yeah!

De Kombination schaut Steil aus Top Anbeten

Viel Spaß mit dem Neuen Party!!

PS hoffe, dass wir uns mal auch pers mal sehen Zwinkern
Zitieren
#29

Cooper S fußmatten sind mittlerweile auch schon eingetroffen:

[Bild: udwda793.jpg]


die lufthutze in Chili Red wartet auch schon auf ihren einbau:

[Bild: jjbkfafz.jpg]

und für das Ultra Gauge muss ich mir noch einen passenden platz überlegen Top wahrscheinlich links oder rechts neben dem lenkrad Head Scratch

Seitenstreifen sowie Bonnets wurden bei mini graphics bereits geordert, ich hoffe, sie kommen in den nächsten 1-2 Wochen Anbeten

@ Herbert: ja hab schon viel vom Mani von dir gehört, aber es wird wirklich mal zeit Sonne Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#30

gratuliere zum neuen Mini Top
könnte mein alter in R56 sein Mr. Orange

ziehst das echt durch mit dem lackieren von dach, spiegel usw. in rot?
finde die Kombi so eigentlich schöner mit schwarz Stumm

Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand