Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Digitec Tuning
#31

Keevan schrieb:ehh märz: tüv-luffi bei rumpi.. ich bin dabei
und noch einer Oops! tja, sieht nach ner sammelbestellung aus...

was meint ihr, gemeinsame abholung??? Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#32

es schrieb:was meint ihr, gemeinsame abholung??? Strahlen
gemeinsame abholung!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#33

Wenn das auf einen Formationsflug wie am Freitag 'rausläuft, bekommst du von mir ein dickes, fettes
JA !

(Das war einer, wenn nicht sogar der Höhepunkt des Treffens ! *schmelz* )
Zitieren
#34

herrlich unvernünftig!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

Yep, und da tanke ich dann vorher... [Bild: r50vera.gif]
Zitieren
#36

lieber ein 200l benzin tank, als ein 200l wassertank, oder? Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

"Äh, dann hätte ich bitte gern die Cup-Variante mit Ausgleichsbehälter für extreme Kurvenfahrt (da gehen dann auch noch mal 15 Liter 'rein), natürlich verchromt, und 'nen Schnelltankverschluss..." [Bild: r50vera.gif]
Zitieren
#38

also acuh ich habe den roten flitzer von digi-tec gefahren
jetzt muss ich natürlich zugeben das ich nur nen cooper fahre

aslo bis auf die platten bremsen und das meiner meinung nach zu übertriebene rennfahrwerk ( die kiste hat ohne ende auf gerader fahrbahn geklappert )
war mein eindruck sehr positiv also knappe 220 pferde hat die kutsche
und das ist echt ok
@ die das ding nicht so toll fanden :
ihr müsst mal ne 330i oder so ne kiste fahre dann seid ihr auch wieder mit nem gechipten mcs zufrieden
der preis ist aber trotzdem nicht ok
zu dm zeiten hääten die dinger noch 1300- 1600 dms gekostet und jetzt heißt es einfach nur euro

die haben es einfach nioht mehr nötig
dazu kann ich nur sagen wer seine kanonen-kugel chippen möchte fragt mal bei auf dxer messe in essen bei skn nach die machen super messe preise also 50% rabat und so war in der vergangenheit drinn

Zwinkern

ich fands cool und kann nicht mehr abwarten nen mcs zu kaufen und da kommt auch nen chip rein
Zitieren
#39

@STARWARS

ging der MCS-Digitec Deiner Meinung nach besser als ein 330i ? Bitte Eindrücke posten! Danke Smile

Felix
Zitieren
#40

aslo ganz subjektiv betrachtet bin ich der meinung das der mcs besser ging als nen nicht gechipter 330i was natürlich beim 330i jetzt absolute sahne ist der sound natürlich da sind halt zwei zylinder mehr aber das kann der heiße kompressor sound im mcs wieder einigermaßen ausbügln stell dir einfach das geräusch der servolenkung mal 10 vor und dann auch noch linear steigend zur drehzahl

also du kommst nicht um ne probefahrt herrum

aber es ist auch ne rein rechnerische sache mini mit knapp 1100 kg und ca 216 ps vs. 330i ca 1800 kg und 231 ps

also weißte bescheid

gruß starwars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand