Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The black beauty bitch
#21

sprotte schrieb:Jajajaaaa xD Alex muss aufpassen dass er net ausrutscht He He

Er hat ja auch RechtTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#22

Und du schlägst in die gleiche Kerbe, na ihr seid ein HaufenHe He

Nachdem bei der kleinen Diva die Sidescuttles schwarz lackiert wurden ist sie auf den Geschmack gekommen. "Mach mich schwarz", ich konnte den MINI betteln hören. Und da ich brav bin hab ich versucht, dem Wunsch nachzukommen.
Es waren die Scheinwerferringe vorne dran, und die Waschdüsen. Ewig hab ich mich nicht getraut sie auszubauen, dabei war das ja so einfachAugenrollen Headbang
[Bild: thls.jpg]
Hat er nicht einen lieben Chromkussmund Liebe Häppchenweise wurde er entchromt, was dazu geführt hat, dass er mittendrin ziemlich gescheckt ausgesehen hat Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange
Und nachdem nur Vorne definitiv zu doof war, mussten die hinteren Scheinwerferringe auch dran glauben.
[Bild: gf0q.jpg]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#23

Klasse Story Top und dazu noch ne schöne black beauty b**** Sonne
Die Scuttles hab ich auch selbst lackiert, genau gleich vorgegangen wie du. Hat mich echt überrascht, dass das so gut klappt eek!!
Jetzt fehlt nur noch die Beltline & der Überrollbügel... Mr. OrangeMr. Orange...
Zitieren
#24

eek! Kann man den Titel mal zensieren, es sind Kinder hier Meld!
He He

Cuuper schrieb:Klasse Story Top und dazu noch ne schöne black beauty b**** Sonne
Top

Herzlichen Glückwunsch Kim zum Works, du hast nur einen kleinen Fehler gemacht - nach Cooper kommt S Dann hättest du die Hierarchie eingehalten, die du mit One und Cooper begonnen hastHe He

Trotzdem sehr nett, schwarz geht einfach immer Smile! Aber ohne JCW-Aero? Nach Sprotte und dem namenlosen Roten jetzt etwa Understatement Devil!

Viel Spaß mit dem Gerät und dass die anfänglichen kleinen Schönheitsfehler, etc. das einzige an Problemen für die nächsten 10 Jahre waren Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#25

Cuuper schrieb:Klasse Story Top und dazu noch ne schöne black beauty b**** Sonne
Die Scuttles hab ich auch selbst lackiert, genau gleich vorgegangen wie du. Hat mich echt überrascht, dass das so gut klappt eek!!
Jetzt fehlt nur noch die Beltline & der Überrollbügel... Mr. OrangeMr. Orange...

Stimmt, ich dachte ich versuche es mal, da ich noch welche als Reserve habt hätte, aber dass das so gut geht - und so günstigMr. Orange Nach dem Kauf muss man ja irgendwo sparen.
Termin für den Beltline Versuch steht schonHe He

Benutzername schrieb:eek! Kann man den Titel mal zensieren, es sind Kinder hier Meld!
He He


Top

Herzlichen Glückwunsch Kim zum Works, du hast nur einen kleinen Fehler gemacht - nach Cooper kommt S Dann hättest du die Hierarchie eingehalten, die du mit One und Cooper begonnen hastHe He

Trotzdem sehr nett, schwarz geht einfach immer Smile! Aber ohne JCW-Aero? Nach Sprotte und dem namenlosen Roten jetzt etwa Understatement Devil!

Viel Spaß mit dem Gerät und dass die anfänglichen kleinen Schönheitsfehler, etc. das einzige an Problemen für die nächsten 10 Jahre waren Zwinkern

Die Kinder können das sicher ab, ausserdem hab nicht ich ihn so getauft, da sind andere dran SchuldLol
Ich weiß, dass ich den S ausgelassen habe, war aber keine Absicht.
Denn:

Eigentlich stand in Augsburg ein Cooper S Cabrio in schwarz mit schwarzen Scheinwerfern, wegem dem bin ich auch hingefahren. Und dann stand tatsächlich die Diva daneben, ebenfalls schwarz, mit schwarzen Scheinwerfern und viel besserer Ausstattung. Gleiche Erstzulassung, 2.000 km mehr auf der Uhr und 1.000 € teurer. Da hab ich nicht lang überlegen müssenRot

Understatement...Warte ab bis die Story fertig istMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#26

sprotte schrieb:Die Kinder können das sicher ab, ausserdem hab nicht ich ihn so getauft, da sind andere dran SchuldLol
Will ja nur vorwarnen, nachher kommt sowas wie ich dabei raus Oh my...

Zitat:Ich weiß, dass ich den S ausgelassen habe, war aber keine Absicht.
Denn:

Eigentlich stand in Augsburg ein Cooper S Cabrio in schwarz mit schwarzen Scheinwerfern, wegem dem bin ich auch hingefahren. Und dann stand tatsächlich die Diva daneben, ebenfalls schwarz, mit schwarzen Scheinwerfern und viel besserer Ausstattung. Gleiche Erstzulassung, 2.000 km mehr auf der Uhr und 1.000 € teurer. Da hab ich nicht lang überlegen müssenRot
das klingt natürlich vernünftig eek!

Zitat:Understatement...Warte ab bis die Story fertig istMr. Orange
Ist mir suspekt ein Ende der Story, die kann bei dir nie zu Ende sein. Höchstens auf dem aktuellen Stand He He

und jetzt Popcorn bis es weitergeht, lass mich aber nicht zu fett werden, würde gerne noch hinters Steuer passen können Zwinkern

BTW: dein Avatar ist "veraltet" He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#27

Nur für dich mein lieber BenutzernameHe He

Da klein Wörksi mit den silbernen Cross Spokes ausgeliefert wurde musste sich was ändern. Ich mag die Felgen - aber nur in schwarz. Welcher Pfosten hat sich das Auto so bestellt?!?!Du Du Du
Mein Cooper hatte die Multispoke drauf, die hab ich dem Autohaus natürlich nicht geschenkt, sondern hab ich auf Stahlfelgen hingebracht. Muhaaaarrrhaaaarrrr.
Also gab es für die Diva ein bisschen mehr schwarz und er bekam als Spende die schwarzen Multispokes vom alten Cooper. Weil die Seitenblinker definitiv nicht mehr ins Bild passten habe ich sie kurzerhand lasiert (ja, über legal und illegal brauchen wir nicht diskutieren, ich bin mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist. Ich werde auch nicht jammern wenn sie es mal bemängeln).
Somit war der seitliche Eindruch doch schon recht gut[Bild: n8ng.jpg]
Ich weiß, einige finden schwarz auf schwarz nicht schön, da sich die Felge nicht abhebt. Ich wollte es aber genau so habenSonne

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#28

sprotte schrieb:Nur für dich mein lieber BenutzernameHe He

Da klein Wörksi mit den silbernen Cross Spokes ausgeliefert wurde musste sich was ändern. Ich mag die Felgen - aber nur in schwarz. Welcher Pfosten hat sich das Auto so bestellt?!?!Du Du Du
Mein Cooper hatte die Multispoke drauf, die hab ich dem Autohaus natürlich nicht geschenkt, sondern hab ich auf Stahlfelgen hingebracht. Muhaaaarrrhaaaarrrr.
Also gab es für die Diva ein bisschen mehr schwarz und er bekam als Spende die schwarzen Multispokes vom alten Cooper. Weil die Seitenblinker definitiv nicht mehr ins Bild passten habe ich sie kurzerhand lasiert (ja, über legal und illegal brauchen wir nicht diskutieren, ich bin mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist. Ich werde auch nicht jammern wenn sie es mal bemängeln).
Somit war der seitliche Eindruch doch schon recht gut[Bild: n8ng.jpg]
Ich weiß, einige finden schwarz auf schwarz nicht schön, da sich die Felge nicht abhebt. Ich wollte es aber genau so habenSonne




Starkes Bild Top Schwarz auf schwarz sieht einfach super aus.. Zum Thema Beltline, ist zwar bisschen knifflig & fummelig aber irgendwie hat's dann doch geklappt.. Wenn du die Scheinwerfer problemlos hinbekommen hast, wirste bei der Beltline auch keine großen Probleme haben. Bin gespannt was noch kommen wird..SonneZum Thema lasierte Blinker/Legal/Illegal bin ich der falsche Ansprechpartner StummStummDevil!

Definitiv ABO Mr. Orange
Zitieren
#29

sprotte schrieb:Nur für dich mein lieber BenutzernameHe He
Knicks sehr aufmerksam Blumen

sieht doch schon mal ganz gut aus von der Seite. Bis auf die Kleinigkeiten, die sowieso schon in Planung sind Top

Bin nur gespannt, wann dir das viele schwarz zu langweilig wird und du wieder etwas bunte Folie drauf knallst Muhaha
Zitat:... nicht erlaubt ... bemängeln).
*nochmalkurzkennzeichennotier*

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#30

Einen wunderschönen guten Morgen an alle, es ist Zeit für ein weiteres Update. Weiter oben hatte ich mich ja schon über die optische Konfiguration des Autos beschwert - ich mache da einfach mal weiterDevil!
Es ist ein Works, ich bin der Meinung dann sollte er auch als solcher daher kommen. War ja schon etwas brav seine Optilk.
Zu dem Zeitpunkt hat ein sehr guter Freund seinen schwarzen Works Hatch zurück zum Händler gegeben und sich einen Roadster geholt.
Da habe ich sie gewittert, meine große Chance...Ich wollte sein Aeropaket habenlol up lol up Gut es hat schon einige Kilometer runter, wurde sonst aber top gepflegt und war schwarz. Dann haben wir mit seinem Autohaus geredet, ob sein Works auch mit den Schürzen vom S abgegeben werden darf (die hatte er noch daheim, mit meinen Facelift Schürzen wäre es nicht gegangen) und dann begann der Umbau. Wir waren uns nicht sicher ob das Aero 2 an ein Facelift passt.
[Bild: 45ec.jpg]
SchwitzenDas war eine ziemliche Plackerei und es lief nicht alles wie geplant, die Bremsbelüftung musste etwas angepasst werden und wir haben nicht an die Nebelschlussleuchten gedachtIch stehe auf dem Schlauch Das sind natürlich andere als beim Facelift mit der S Schürze. Also bin ich erstmal lange mit zwei Löchern in der Heckschürze rumgefahren, da das Autohaus die falschen Nebler bestellt hatte, die ohne RüclichtHeadbang
[Bild: xvyq.png]
Natürlich gab es dann erstmal eine kleine Spritztour mit der neuen bösen DivaNägel machen
[Bild: oxp1.jpg]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand