Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The black beauty bitch
#31

Sehr schön Kim!! Respekt Hast du ein Fahrwerk geplant? Schlag mich wenn ich das überlesen habHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#32

sprotte schrieb:Nur für dich mein lieber BenutzernameHe He

Da klein Wörksi mit den silbernen Cross Spokes ausgeliefert wurde musste sich was ändern. Ich mag die Felgen - aber nur in schwarz. Welcher Pfosten hat sich das Auto so bestellt?!?!Du Du Du
Mein Cooper hatte die Multispoke drauf, die hab ich dem Autohaus natürlich nicht geschenkt, sondern hab ich auf Stahlfelgen hingebracht. Muhaaaarrrhaaaarrrr.
Also gab es für die Diva ein bisschen mehr schwarz und er bekam als Spende die schwarzen Multispokes vom alten Cooper. Weil die Seitenblinker definitiv nicht mehr ins Bild passten habe ich sie kurzerhand lasiert (ja, über legal und illegal brauchen wir nicht diskutieren, ich bin mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist. Ich werde auch nicht jammern wenn sie es mal bemängeln).
Somit war der seitliche Eindruch doch schon recht gut[Bild: n8ng.jpg]
Ich weiß, einige finden schwarz auf schwarz nicht schön, da sich die Felge nicht abhebt. Ich wollte es aber genau so habenSonne


Sehr schön!
Ich finde die Multispoke echt schön muss ich sagen. Ist mir noch nie so aufgefallen. Und auf einem Works ja auch echt seltenPfeifen
Zitieren
#33

Wer die Front sieht weiß, ne ne ne, die Grillumrandung aus Chrom muss weg - hab ich genauso gesehen. Also schnell die schwarze Umrandung bestellt und weg mit dem Chrom.
[Bild: k3dq.png]
Als kleinen Chaospunkt, eigentlich nur als Test, habe ich ihm den Aufkleber auf der Hutze verpasst. Inzwischen finden ihn die meisten aber lustig, sodass er bis heute bleiben durfte - mal sehen was die Zukunft bringtPfeifen Im gleichen Moment habe ich die hässlichen Spiegeleier im Scheinwerfer durch die silbernen Blinkerbirnen ersetzt. Wem es auffällt, auch der Badge ist 'böser' geworden. Das ist kein gute-Laune-MINI mehrMr. Orange Mr. Orange Mr. Orange
[Bild: aszy.png]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#34

ClubmÄn schrieb:Sehr schön!
Ich finde die Multispoke echt schön muss ich sagen. Ist mir noch nie so aufgefallen. Und auf einem Works ja auch echt seltenPfeifen

Danke dirKlatschen
Die Multispoke sind generell nicht so oft zu sehen, und an nem Works sind sie mir noch nie aufgefallen. Dass das nicht gerade die leichteste Felge ist, ist mir klar, aber darum geht es mir nicht.
Mir gefallen sie von der Optik einfach supergut

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#35

Cappo schrieb:Sehr schön Kim!! Respekt Hast du ein Fahrwerk geplant? Schlag mich wenn ich das überlesen habHead Scratch

AbwartenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#36

Nachdem das kleine Schwarze dann doch recht aufgehübscht wurde und mal ganz alleine in der Tiefgarage stand musste ich ihn doch mal genauer fotografierenSabber
[Bild: xpf2.jpg]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#37

Uffffff.... Bei dir geht's aber vorwärts... eek! Und das im positiven Sinne... Vom schüchternen Mauerblümchen zum ACHTUNG KINDER waschechten Sex-Symbol LolLolPfeifen
Black is einfach beautiful.. Top
Zitieren
#38

Cuuper schrieb:Uffffff.... Bei dir geht's aber vorwärts... eek! Und das im positiven Sinne... Vom schüchternen Mauerblümchen zum ACHTUNG KINDER waschechten Sex-Symbol LolLolPfeifen
Black is einfach beautiful.. Top

Wäre ich jetzt keine Frau müsste ich sagen er etwickelt sich zum Schlampenschlepper...muss ich das zensieren?eek! Devil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#39

Im Innenraum gibt es (leider) nichts, was ich großartig verändern könnte. Großartige Folienaktionen oder anderes würden den edlen Charakter zerstören. Darum bleibt mein Motto außen böse innen schick. Daraus einen sportlichen Innenraum zu basteln ist ziemlich unmöglich, da müsste das gesamte beige Leder raus.
Unerwartet kam ein Päckchen aus Heilbronn, ohne das ich was bestellt hatte, was war drin, der Carbon Schaltknauf und Handbremsgriff - als Geschenk fürs neue Auto eek! Manche Menschen sind einfach zu gut.
[Bild: 31vy.png]
Der Schaltknauf war schnell verbaut, beim Handbremsgriff hatten wir etwas Probleme, wer rechnet schon damit dass der geklebt werden muss
[Bild: 4cd1.png]
Inzwischen würde ich gerne in mein Auto einziehen, fehlt nur noch ein Fernseher...
[Bild: 6j6v.jpg]
Die Qualität der Fotos ist leider nicht immer die Beste, sind fast nur Handy FotosTraurig

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#40

eek!eek!eek! Fette Sache Top Hat dir das dein Autohaus geschickt?? Oder wie darf ich das verstehen? Heimlicher Verehrer in HNX?? Mr. OrangeMr. Orange
Das mit dem Innenraum verstehe ich, meiner ist auch werkseitig total verschandelt worden... Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand