Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The black beauty bitch
#41

sprotte schrieb:Wäre ich jetzt keine Frau müsste ich sagen er etwickelt sich zum Schlampenschlepper...muss ich das zensieren?eek! Devil!
Mätressenmitfahrgelegenheit?

sprotte schrieb:Inzwischen würde ich gerne in mein Auto einziehen, fehlt nur noch ein Fernseher...
[Bild: 6j6v.jpg]
Die Qualität der Fotos ist leider nicht immer die Beste, sind fast nur Handy FotosTraurig
Mal rein theoretisch das + das + das Idee
Alternativ gleiche Kombi mit TV-Tuner fürs iPhone oder gleich nen mobilen Fernseher Party 02

Auf jeden Fall eine gute Idee, dann könntest du deine Anschrift in R-EY... ändern Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#42

Cuuper schrieb:eek!eek!eek! Fette Sache Top Hat dir das dein Autohaus geschickt?? Oder wie darf ich das verstehen? Heimlicher Verehrer in HNX?? Mr. OrangeMr. Orange
Das mit dem Innenraum verstehe ich, meiner ist auch werkseitig total verschandelt worden... Peitsche

Ein sehr sehr guter Freund ist der Teileverkäufer der Heermann Rhein Gruppe in Heilbronn Knicks Und das warum weiß ich nicht, ich bin aber sehr sehr dankbar dafür. Finde Haptik und Optik supertoll

Benutzername schrieb:Mätressenmitfahrgelegenheit?


Mal rein theoretisch das + das + das :Idee:
Alternativ gleiche Kombi mit TV-Tuner fürs iPhone oder gleich nen mobilen Fernseher Party 02

Auf jeden Fall eine gute Idee, dann könntest du deine Anschrift in R-EY... ändern Yeah!

Wooooow, leider kenne ich mich nicht so gut aus als dass ich das umsetzen könnte.Traurig IPhone 5 hätte ich zumindest. Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#43

Oder einfach einen DVB+T Tuner einbauen. Ich kenne da sogar jemanden, der dir da was hochklassiges zu einem guten Preis verbauen kann Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#44

sprotte schrieb:Wooooow, leider kenne ich mich nicht so gut aus als dass ich das umsetzen könnte.Traurig IPhone 5 hätte ich zumindest. Mr. Orange
Deswegen Tutorial Zwinkern Ob das es mit dem iPhone 5 mittlerweile geht weiß ich nicht, kannst den Thread ja mal wieder aufleben lassen - vll. findet sich auch jemand in deiner Nähe, der das schon mal gemacht hat. Aber wer Scheinwerfer backen kann ...
z3r0 schrieb:Oder einfach einen DVB+T Tuner einbauen. Ich kenne da sogar jemanden, der dir da was hochklassiges zu einem guten Preis verbauen kann Pfeifen
oder so, war mir nur nicht sicher, ob das Visual Boost einen Eingang dafür hat. Dachte mal ich hätte gelesen, geht nicht, aber dir glaube ich mehr Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#45

z3r0 schrieb:Oder einfach einen DVB+T Tuner einbauen. Ich kenne da sogar jemanden, der dir da was hochklassiges zu einem guten Preis verbauen kann Pfeifen

Erzähl mal mehr... gerne auch in Kurzform per PN! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#46

Supersexy! Die ist einfach zum Anbeißen! Sonne

Da heut Freitag ist steh ich mal wieder auf der Leitung: was hat es mit dem Aufkleber in der Hutze auf sich? Head Scratch Aus #12 les ich raus dass du ein Frauchen bist. Wärst du ein Mann würde ich den Aufkleber verstehen.. Oder hab ich das auch schon falsch verstanden?
Zitieren
#47

z3r0 schrieb:Oder einfach einen DVB+T Tuner einbauen. Ich kenne da sogar jemanden, der dir da was hochklassiges zu einem guten Preis verbauen kann Pfeifen
Kannst du mir morgen mehr dazu sagen? Du kommst doch morgen oder?Top

Anatol schrieb:Erzähl mal mehr... gerne auch in Kurzform per PN! Smile :)
Könnt ihr auch hier machen, interessiert mich auch.Mr. Orange

YoYoFreakCJ schrieb:Supersexy! Die ist einfach zum Anbeißen! Sonne
Da heut Freitag ist steh ich mal wieder auf der Leitung: was hat es mit dem Aufkleber in der Hutze auf sich? Head Scratch Aus #12 les ich raus dass du ein Frauchen bist. Wärst du ein Mann würde ich den Aufkleber verstehen.. Oder hab ich das auch schon falsch verstanden?
Danke danke dankeSonne
Nein ich bin durchaus (moment lass mich mal schauen) ein Frauchen. Der Aufkleber bezieht sich eher auf die Größe des MINIs, nach dem Motto, größer wird er nichtMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#48

sprotte schrieb:Könnt ihr auch hier machen, interessiert mich auch.Mr. Orange

Ich denke, hier wird er nicht dürfen... laut Forenregeln! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#49

Find den innenraum total schick und edel Sonne hab ich so noch nie in einem Works gesehen Top bin morgen auch fürn knappes Stündchen da, muss dann noch weiter, da muss ich mir der Gerät mal live anschauen Yeah!

Planst du, gegen 17 Uhr da zu sein?
Zitieren
#50

Anatol schrieb:Ich denke, hier wird er nicht dürfen... laut Forenregeln! Lol

Och mennoPüh!

MC1275 schrieb:Find den innenraum total schick und edel Sonne hab ich so noch nie in einem Works gesehen Top bin morgen auch fürn knappes Stündchen da, muss dann noch weiter, da muss ich mir der Gerät mal live anschauen Yeah!

Planst du, gegen 17 Uhr da zu sein?

Ich weiß, zum sportlichen Charakter passt das eigentlich nicht, aber ich mag den Kontrast.
Wir werden so gegen 16.15 in der Holledau wegfahren und planen eigentlich, dass wir pünktlich sindTop

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand