Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das schwarze Schäfchen wiedergeboren als böser Wolf
#11

Sonne Klasse Story... Toller Wagen! Mit dem Zeug zum echten Klassiker... Ist er ja bereits jetzt schon.. Top Gute und knitterfreie Fahrt..
Zitieren
#12

Die erste Bestellung ist raus, es gibt ein paar Updates für meinen kleinen Sonne

Nix wildes aber mal gucken wie es wirkt Mr. Orange



Neuer Status: *Auf den Postboten warten* Party 02

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#13

Teil 1 des Paketes ist Glücklicherweise gestern schon angekommen Smile

Schubbern

Der Innenraum wird ab sofort von Hypercolor LEDs beleuchtet.
Ich habe mich für rote LEDs entschieden, passend zu den Spiegelkappen Lol

Ich finde es passt, ist aber bestimmt Geschmackssache Devil!

Hier mal erste Fotos von heute Abend:

In den Türen sind jeweils w5w-LEDs mit 6 Dioden verbaut, damit beim Aussteigen viel Licht vorhanden ist.

[Bild: t%25C3%25BCr3.jpg?gl=US]

[Bild: seite2.jpg?gl=US]

Der Fußraum für Fahrer und Beifahrer hat jeweils eine w5w LED mit 3 Dioden verbaut, damit man nicht geblendet wird
[Bild: fu%25C3%259Fraum.jpg?gl=US]

[Bild: beifahrer1.jpg?gl=US]

Im Kofferraum ist eine Soffitte mit 6 Dioden verbaut..

Ich finde das rot passt gut zu dem Wagen, es leuchtet schön dezent alles in einem warmen Ton. Auf jeden Fall angenehmer als weiß.

Obwohl man sagen muss, dass die rote Beleuchtung im Kofferraum - vor allem mit der Domstrebe - leicht anrüchig ausschaut Cool!

Gruß
Roter Teufel

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#14

Naja, so ein bisschen nuttig sieht er mit dem Rotlicht ja schon aus......Mr. Orange

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren
#15

Ticktacktom schrieb:Naja, so ein bisschen nuttig sieht er mit dem Rotlicht ja schon aus......Mr. Orange

Allerdings Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ja, da gebe ich euch beiden Recht Oops!
Auf den Fotos sieht es schon merkwürdig aus, ich habe ja nun noch eine Nacht drüber schlafen können..

Es wirkt auch bei Tageslicht schön dezent und passt fast zur Beleuchtung der Armaturen. Hier finde ich, ist es zur Halogenleuchte eine absolute optische Verbesserung Top

Die Beleuchtung unter den Türen ist etwas krasser, da ich hier ja auch die großen LEDs mit 6 Dioden gewählt habe. Devil!
Sieht auf jeden Fall frecher aus als im Innenraum. Aber auch hier muss ich sagen, dass es nicht schlecht aussieht. Die normale Beleuchtung war relativ schwach und auf dunklen Böden kaum bemerkbar - das rot leuchtet nun echt die Umgebung optimal aus.

Im Kofferraum ist auch eine große LED verbaut und ja... hier ist es in der Tat etwas zwiespaltig Mr. Orange ... Weicher Teppich... Aluminiumstange .... rotes Licht .... passende Musik ... Head Scratch Nein Quatsch Stumm Mein MINI bleibt sauber!

Mal sehen ob ich demnächst mal bessere Bilder machen kann mit einer entsprechenden Kamera und einer passenden Umgebung.

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#17

Stiegi schrieb:Ja, da gebe ich euch beiden Recht Oops!
Auf den Fotos sieht es schon merkwürdig aus, ich habe ja nun noch eine Nacht drüber schlafen können..

Es wirkt auch bei Tageslicht schön dezent und passt fast zur Beleuchtung der Armaturen. Hier finde ich, ist es zur Halogenleuchte eine absolute optische Verbesserung Top

Die Beleuchtung unter den Türen ist etwas krasser, da ich hier ja auch die großen LEDs mit 6 Dioden gewählt habe. Devil!
Sieht auf jeden Fall frecher aus als im Innenraum. Aber auch hier muss ich sagen, dass es nicht schlecht aussieht. Die normale Beleuchtung war relativ schwach und auf dunklen Böden kaum bemerkbar - das rot leuchtet nun echt die Umgebung optimal aus.

Im Kofferraum ist auch eine große LED verbaut und ja... hier ist es in der Tat etwas zwiespaltig Mr. Orange ... Weicher Teppich... Aluminiumstange .... rotes Licht .... passende Musik ... Head Scratch Nein Quatsch Stumm Mein MINI bleibt sauber!

Mal sehen ob ich demnächst mal bessere Bilder machen kann mit einer entsprechenden Kamera und einer passenden Umgebung.



Es muss dir gefallen und niemandem sonst Top Mein Geschmack ist's jetzt auch nicht ganz... Aber du bist ja noch jung... Da geht das in Ordunung He He
Zitieren
#18

Cuuper schrieb:Es muss dir gefallen und niemandem sonst Top Mein Geschmack ist's jetzt auch nicht ganz... Aber du bist ja noch jung... Da geht das in Ordunung He He

Party!!

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#19

Aber nicht, dass die Leute an der Ampel an die Scheibe klopfen und fragen, was die halbe Stunde kostet......Party 02 He He Stumm

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren
#20

Ticktacktom schrieb:Aber nicht, dass die Leute an der Ampel an die Scheibe klopfen und fragen, was die halbe Stunde kostet......Party 02 He He Stumm

Haha Big Grin

Ja, wenn das passiert, dann aber nur weil sie so begeistert sind von dem Auto und jeden Preis bereit sind zu Zahlen für eine Spritztour in einem echten MINI GP Yeah! Yeah!


Top

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand