Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

warten auf antwort
#21

minischorsch schrieb:Arrgh!!!!sorry für die kritikBöse!,aber ich hab hier schon zweimal nen hilferuf gestartet an die admins...Winke 02
hab hier im forum was gekauft und bezahlt,aber es kam noch keine ware...
bin da stinksauer...ausser seinem namen und bankverbindung weiss ich nicht wer dahintersteckt...
deshalb meine bitte mal seine mail adresse an mich schicken,oder mir einfach mal zu antworten bevor ich platze...mfg
minischorsch

Stimmt, du hast eine Mail an uns verfasst. Leider haben wir/ich nicht darauf geantwortet. Es ist irgendwie untergegangen. Sorry! Ändert jedoch nichts an der Tatsache, das wir keine Daten herausgeben.
Der betreffende User war übrigens zuletzt am 04.08.2013 in unserem Forum aktiv. Das könnte erklären, warum er nicht hier antwortet. Im Zweifelsfall solltest du seine Adresse bzw. E-Mail haben. Hast du es schon auf diesem Weg probiert?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#22

wenn ich seine adresse oder e-mail hätte würde ich mich ja nicht hier ans forum wenden...gestern schrieb mich noch jemand an der von dem gleichen anscheinend betrogen wurde...
kann mir gar nicht vorstellen,das solche leute unter uns sind und unser hobby mini mit uns teilen...

kein geld für ne sigPfeiff
#23

minischorsch schrieb:wenn ich seine adresse oder e-mail hätte würde ich mich ja nicht hier ans forum wenden...gestern schrieb mich noch jemand an der von dem gleichen anscheinend betrogen wurde...
kann mir gar nicht vorstellen,das solche leute unter uns sind und unser hobby mini mit uns teilen...


Hey Leute,
das bin ich! Gibt es noch weitere User, die davon betroffen sind?

@schorsch
sein eBay-Mitgliedsname habe ich. Könnte für die Anzeige nützlich sein.
#24

minischorsch schrieb:wenn ich seine adresse oder e-mail hätte würde ich mich ja nicht hier ans forum wenden...gestern schrieb mich noch jemand an der von dem gleichen anscheinend betrogen wurde...
kann mir gar nicht vorstellen,das solche leute unter uns sind und unser hobby mini mit uns teilen...

deswegen sag ich ja...anzeigen...Betrüger haben unter uns MINImalisten nix zu suchenGeheimnis

[Bild: sigpic18046.gif]
#25

Ist denn über die Informationen die ihr habt nicht heraus zu finden, so dass ihr eventuell eine Telefonnummer bekommt. eek!

Die lange off-Zeit hier im Forum kann ja unter Anderem auch daraus resultieren, dass demjenigen was zugestoßen oder er irgendwie anders verhindert ist Head Scratch

Ich weiß nicht wie die Rechtslage in solch einem Fall ist, wenn man ohne schriftlichen Vertrag oder eine entsprechende Plattform (ebay ...) was kauft um jemanden im Voraus bezahlt.

[Bild: sigpic6004.gif]
#26

Cappo schrieb:Betrüger haben unter uns MINImalisten nix zu suchenGeheimnis

Da geb ich dir vollkommen Recht. Leider häuft sich das zunehmend. Ist in anderen Foren teilweise noch krasser Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
#27

bereue_nix schrieb:Hey Leute,
das bin ich! Gibt es noch weitere User, die davon betroffen sind?

@schorsch
sein eBay-Mitgliedsname habe ich. Könnte für die Anzeige nützlich sein.

gehts um Zusatzscheinwerfer etc. ?? Dann glaub ich seid ihr nicht die einzigen!!

[Bild: sigpic18046.gif]
#28

So unschön das Thema ist, aber dazu ist jetzt hier an öffentlicher Stelle alles gesagt und das Thema wird geschlossen.

In dem Zusammenhang möchte ich aber auch noch ausdrücklich auf die Tipps und Hinweise zum Marktplatz innerhalb der Forenregeln hinweisen:
=> http://www.mini2.info/forum/rules.php#rule18

Ich wünsche allen Betroffenen und Beteiligten eine baldige Klärung!

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand