Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

warten auf antwort
#11

Cappo schrieb:ganz ehrlich!? Da haben die Admins oder das Forum wirklich nichts damit zu tun. Du hast Namen und Bankverbindung? Was willst du mehr!? Reicht für eine Anzeige!....mehr können dir die Admins auch nicht sagen.

Ganz ehrlich!? Das ist wohl die lächerlichste Antwort, welche ich seit Langem gelesen habe Püh!

Die eMail-Adresse war ja nur eine von mehreren Bitten, welche er offensichtlich (so interpretiere ich die Worte zumindest) gestellt hat.
Es kann wohl kein Problem sein, zumindest ordentlich darauf zu antworten Head Scratch

"Was willst Du mehr!?" --> Etwas Hilfe Top
Etwas Hilfestellung kann er wohl erwarten, wenn er über diese Plattform hier, etwas gekauft haben sollte.

Ich habe 100% Verständnis und finde es auch gut, dass nicht "einfach" Daten heraus gegeben werden!
Für das Antwortverhalten habe ich allerdings kein Verständnis (nicht das meine Meinung wichtig wäre) Devil!

Ich hoffe, man kommt zu einer vernünftigen Lösung!
In diesem Sinne, schönen Sonntag Euch Allen Sonne

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#12

Skullz101 schrieb:Ganz ehrlich!? Das ist wohl die lächerlichste Antwort, welche ich seit Langem gelesen habe Püh!

Die eMail-Adresse war ja nur eine von mehreren Bitten, welche er offensichtlich (so interpretiere ich die Worte zumindest) gestellt hat.
Es kann wohl kein Problem sein, zumindest ordentlich darauf zu antworten Head Scratch

"Was willst Du mehr!?" --> Etwas Hilfe Top
Etwas Hilfestellung kann er wohl erwarten, wenn er über diese Plattform hier, etwas gekauft haben sollte.

Ich habe 100% Verständnis und finde es auch gut, dass nicht "einfach" Daten heraus gegeben werden!
Für das Antwortverhalten habe ich allerdings kein Verständnis (nicht das meine Meinung wichtig wäre) Devil!

Ich hoffe, man kommt zu einer vernünftigen Lösung!
In diesem Sinne, schönen Sonntag Euch Allen Sonne

naja lächerlichHead Scratch Die Antwort ist meine persönliche Meinung. Aber wie sollen sie denn helfen, wenn ihnen die Hände gebunden sind.

Mit "was willst du mehr" habe ich gemeint, dass ich schon selber in der Situation war und in meinem Fall keinen richtigen Namen hatte. Somit wurde meine Anzeige eingestellt.
Ich denke in seinem Fall hat er eine reale Chance sein Geld zurück zu bekommen.

Ich denke wenn man so eine Plattform hier benutzt, besonders um zu ver(kaufen) sollten die Forenregeln schon geläufig sein. Deswegen mein Unverständnis, was aber in keinster Weise böse oder so gemeint war.

http://www.mini2.info/forum/rules.php#rule18 Punkt 7

Warum du meine Antwort lächerlich findest kann ich nicht so ganz verstehen. Auch ich wünsche ihm dass die Sache gut ausgeht, allerdings sollte es einem auch wirklich klar sein dass den Mods oder Forenbetreibern durch die Gesetze die Hände gebunden sind. Ich denke jeder Mod würde persönlich sofort gerne helfen, aber es geht halt nichtTraurig

[Bild: sigpic18046.gif]
#13

Vielleicht sollten die Mods versuchen hier vermittelnd aufzutreten und beide Seiten zu hörenTop
Zumindest nach Klärung den "Betrüger" sperren........
#14

Am besten ne schwarze Liste machen ! Wer hat den nicht geliefert? Gern auch per pn ! Mann muss diese Leute ausmerzen Böse!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#15

derOdin schrieb:Am besten ne schwarze Liste machen ! Wer hat den nicht geliefert? Gern auch per pn ! Mann muss diese Leute ausmerzen Böse!

Sowas macht aber auch keinen Sinn. Der eine wird sagen er hat nicht geliefert, der andere er hat nicht gezahlt. Bis auf die Beiden wird wohl keiner wissen was wirklich Sache ist. Von daher ist ein Pranger auch keine Lösung und ich finde das neutrale Vorgehen der Admins richtig. Top
#16

Naja, das bezahlt wurde lässt sich doch sehr sehr einfach belegen ! Ich bin auch schon derbe reingefallen. Also ich wäre froh wenn ich wüsste wenn man vertrauen kann und wem nicht ! Gerade hier denkt man doch man könne sich auf die User verlassen.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#17

minischorsch schrieb:Arrgh!!!!sorry für die kritikBöse!,aber ich hab hier schon zweimal nen hilferuf gestartet an die admins...Winke 02
hab hier im forum was gekauft und bezahlt,aber es kam noch keine ware...
bin da stinksauer...ausser seinem namen und bankverbindung weiss ich nicht wer dahintersteckt...
deshalb meine bitte mal seine mail adresse an mich schicken,oder mir einfach mal zu antworten bevor ich platze...mfg
minischorsch

Hallo Schorsch,
meld dich mal per pn bei mir. Vielleicht kann
ich dir helfen.

gruss rossfelde

Hauptsache es ballert!
#18

wuste ja nicht das ich hier so ne welle auslöse...hatte ja nur gewollt das der typi noch ne chance bekommt sich bei mir zu melden..dachte ja das die admins ihn mal anschreiben...
aber ich denke der klügere weg ist ihn halt anzuzeigen..
werde euch auf dem laufenden halten und berichten was rasukam...

kein geld für ne sigPfeiff
#19

minischorsch schrieb:aber ich denke der klügere weg ist ihn halt anzuzeigen..
werde euch auf dem laufenden halten und berichten was rasukam...

Hast in jedem Fall recht!!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
#20

Naja, ich hatte auch mal nen Problemchen mit einem User aus einem anderen Forum, hatte das nicht im Forum öffentlich gemacht sondern einfach mal einen netten Admin (oder Mod) angeschrieben.
Ihm die Sachlage erklärt und er hatte denjenigen daraufhin angeschrieben.
Jedenfalls hatte sich dann der Gute bei mir gemeldet und nach ner Zeit wurde alles geklärt.Top
Ohne den Großen Weg zu gehen.

Es geht auch anders.Zwinkern

Wenn natürlich diese Variante hier nicht mehr möglich ist, würde ich auf jeden Fall weitere Schritte einleiten......

*Drücke dir die Daumen*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand