Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tach aus Duisburg
#11

Tom_81 schrieb:Hallo,

wo hast du die Scheiben folieren lassen? Meine müssen auch noch, aber ich weiß einfach nicht zu wem ich fahren soll. Kaum bekomme ich mal jemanden empfohlen, so kommt auch gleich jemand um die Ecke, der schlechte Erfahrungen mit dem Folierer hat...

Gruß,

Tom


so blöde das jetzt klingen mag, aber bei ATU in Hamborn...ich hab da vor 7 Jahren schon mein Corsa machen lassen, war mega zufireden...du konntest dei Scheiben von innen richtig schrubben, alles blieb da wo es war...und wenn meine Oma das Auto nicht genommen hätte, hätten die Folien noch die nächsten 7 Jahre gehalten. Deswegen hab ich mein Mini jetzt auch wieder nach ATU gebracht...echt super Ergebnis...nicht die kleinste Blase, keine Kratzer alles super verarbeitet...160€...
Manchmal ist einfach doch recht gut...Top

ONE. LOV.E
Zitieren
#12

Hello
Schönen MIni hast Du Dir zugelegt , und Einiges Vor , dann bin ich mal gespannt wie es bei Deinem Mini weiter geht , ich wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#13

ramski schrieb:Hello
Schönen MIni hast Du Dir zugelegt , und Einiges Vor , dann bin ich mal gespannt wie es bei Deinem Mini weiter geht , ich wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!


Danke Sonne

ONE. LOV.E
Zitieren
#14

Hey,

cool, ich habe kein Problem mit ATU. Vorurteile hin oder her, wenn die Arbeit gut gemacht wird und das Ergebnis stimmt, fahre ich auch bei ATU vor.

Hast du Bilder deines Mini mit den Folien. Haben Sie verschiedene zur Wahl. 80% würde mir allemal reichen.

Gruß,

Tom
Zitieren
#15

Tom_81 schrieb:Hey,

cool, ich habe kein Problem mit ATU. Vorurteile hin oder her, wenn die Arbeit gut gemacht wird und das Ergebnis stimmt, fahre ich auch bei ATU vor.

Hast du Bilder deines Mini mit den Folien. Haben Sie verschiedene zur Wahl. 80% würde mir allemal reichen.

Gruß,

Tom

ich kann dir heut abend mal Bilder zuschicken...
ja die haben 25%, 15% oder 5% Lichtdurchlässigkeit...ich hab die Midnight Black (5%)...total genial Top am Corsa hatte ich noch die 15%, die im Winter wenns Stockdunkel ist vielleicht ein bisschen besser sind, da mehr Licht eindringt aber auch die 5% sind vollkommen ausreichend.
Jede Straße ist heute beleuchtet und man guckt beim Autofahren ja auch nach vorne anstatt nach hinten Lol

Auf der Autobahn erkennt man nur die Lichter der Autos, nicht mehr die Automarken, wohingegen bei den 15% man auch noch die Umrisse und die Logos der Wagen erkennt die von hinten angeflogen kommen. Das ist allerdings nur Abends so, Tagsüber hat man nen klaren Durchblick und erkennt alles als ob die Scheiben nicht getönt wären.

Es kann aber sein dass du dein Auto mal nen ganzen Tag da stehen lassen musst. Damals beim Corsa hat ich um 11 nen Termin und der war um 12 Fertig. Diesmal hab ich meinen kleinen um 11 da abgestellt und konnte den erst um kurz vor 7 abholen. Der Typ der da macht rast wohl von Filiale zu Filiale und jenachdem wie lange das alles dauert, auch mit Stau ect. kann es mal sein das er einige Zeit braucht.

Gruß,
Marcel

ONE. LOV.E
Zitieren
#16

Willkommen Nachbar! Wink
Zitieren
#17

iFabi schrieb:Willkommen Nachbar! Wink


Beste Grüße nach Moers Zwinkern

ONE. LOV.E
Zitieren
#18

Auch von mir herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.

Vielleicht sieht man deinen Mini ja mal bei nem MSV Spiel Pfeifen

Besten Gruß
Matthias
Zitieren
#19

Hallo Marcel,

Bilder sind angekommen. Dann werde ich demnächst mal in Duisburg Hamborn aufschlagen zwecks Folierung. Zwinkern

Gruß,

Tom
Zitieren
#20

Auch von mir ein Herzlich WillkommenSonne Mann sieht sich bestimmt mal auf der Straße in und um Duisburg oder beim Heimspiel des MSV Top können uns ja mal treffen mit den Minis vor einem spielParty!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand