Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tach aus Duisburg
#21

MARLEY schrieb:Auch von mir herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.

Vielleicht sieht man deinen Mini ja mal bei nem MSV Spiel Pfeifen

Besten Gruß
Matthias


Zitat:Auch von mir ein Herzlich WillkommenStrahlen Mann sieht sich bestimmt mal auf der Straße in und um Duisburg oder beim Heimspiel des MSV Top können uns ja mal treffen mit den Minis vor einem spielParty!!


Leider bin ich aufgrund der neuen Anstoßzeiten seltener im Stadion, da ich Samstags meist Arbeiten bin. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen mich dort anzutreffen Lol
Dann heute mal die Daumen drücken und endlich auf 3 Punkte hoffe...In diesem Sinne...NUR der MSV Yeah!

ONE. LOV.E
Zitieren
#22

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Hoffentlich bald zumindest wieder 2. Liga. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin mit Bochum und Duisburg in der BuLi?!?

Gruß,

Tom
Zitieren
#23

Tom_81 schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt... Hoffentlich bald zumindest wieder 2. Liga. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin mit Bochum und Duisburg in der BuLi?!?

Gruß,

Tom


haha so siehts aus Lol...ich hoffe ja, was lange währt wird endlich gut...

ONE. LOV.E
Zitieren
#24

Endlich gut ist gut. Ihr seid ja erst seid der letzten Saison und der Insolvenzgeschichte richtig tief unten und im Argen. Aber vielleicht kommt der MSV ja auch wie der Phönix aus der Asche.
Hauptsache er geht nicht unter wie Wattenscheid 09 oder RWE. Oder auch Uerdingen...

Gruß,

Tom
Zitieren
#25

Tom_81 schrieb:Endlich gut ist gut. Ihr seid ja erst seid der letzten Saison und der Insolvenzgeschichte richtig tief unten und im Argen. Aber vielleicht kommt der MSV ja auch wie der Phönix aus der Asche.
Hauptsache er geht nicht unter wie Wattenscheid 09 oder RWE. Oder auch Uerdingen...

Gruß,

Tom


haha...vielleicht aber wie ich mein Verein kenne wird das nen ganz lahmer und kleiner Phönix Lol...naja gucken wa...

und schon nen Plan wanns nach ATU geht?! oder lässte doch lieber die Finger davon Mr. Orange
Bei mir hält noch alles Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Gruß MarcelTop

ONE. LOV.E
Zitieren
#26

Hi Marcel,

ATU ist erstmal hinten dran. MSC R56, das ist eine rollende Baustelle. Soviele kleine Dinge, die an der Karre dran sind hatte ich noch nie.
Jetzt erstmal neue Kerzen, wie es ausschaut. Dann muss ich irgendwie die Entlüftung für den Innenraum frei machen, da sich mein hinteres Dach beim Schließen der Türen hebt. Dann linken NSW raus und tauschen, da er Wasser zieht im Regen und die Kontrollleuchte fürs Positionslicht kommt. Spaß machen die Dinger ja, aber erinnert mich an alte Schrauberzeiten mit meinen Jetta II zum 18. Geburtstag Head Scratch

Gruß,

Tom
Zitieren
#27

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Winke 02

Da hast du dir einen wirklich sehr schicken kleinen Mini zugelegt... sehr schön! TopSonne Wünsche dir viel Freude damit... Zwinkern

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#28

Tom_81 schrieb:Hi Marcel,

ATU ist erstmal hinten dran. MSC R56, das ist eine rollende Baustelle. Soviele kleine Dinge, die an der Karre dran sind hatte ich noch nie.
Jetzt erstmal neue Kerzen, wie es ausschaut. Dann muss ich irgendwie die Entlüftung für den Innenraum frei machen, da sich mein hinteres Dach beim Schließen der Türen hebt. Dann linken NSW raus und tauschen, da er Wasser zieht im Regen und die Kontrollleuchte fürs Positionslicht kommt. Spaß machen die Dinger ja, aber erinnert mich an alte Schrauberzeiten mit meinen Jetta II zum 18. Geburtstag Head Scratch

Gruß,

Tom


Oh man, da haste aber die A*Karte gezogen wenn immer was dran ist...aber das sich das Dach anhebt wenn du die Türen schließt, ist auch mal geil...Lol oh man...
Wenn du das alles erledigt hast, hoff ich ja mal das danach etwas Ruhe herrscht...sonst macht es irgendwann auch kein Spaß mehr...

Gruß Marcel Top

ONE. LOV.E
Zitieren
#29

Kris01 schrieb:auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Winke 02

Da hast du dir einen wirklich sehr schicken kleinen Mini zugelegt... sehr schön! TopSonne Wünsche dir viel Freude damit... Zwinkern


Danke schön...Sonne

ONE. LOV.E
Zitieren
#30

Hi Marcel,

easy, wird schon! NSW ist bestellt, kommt hoffentlich noch diese Woche. Dann geht's direkt am Samstag rein mit dem Ding.
Die Entlüftung habe ich noch nicht gefunden. War heute bei BMW. Lt. Meister müsste sie irgendwo hinten zu finden sein. Kofferraum, Radkasten oder Stossstange. Da versuche ich auch mal mein Glück. Sind ja einige hier im Forum dran. Einer von uns wird die Entlüftung schon finden.
War auch ein sehr cooler Meister. Stammt aus Polen und super entspannt und easy. Nicht gleich Termin und hier und da und löhnen. Nein, kurz an-aus-an-aus. Etwas an der Hütte gespielt und dann ab auf die Bühne. Fazit war: "Kipp' mal 1,5 Liter Öl rein. Hast du Öl dabei?" Ich:"Nein, nicht im Auto, aber da habe ich welches". Er:"Dann fahre heim oder zu ATU und kipp' rein. Den Ölstab kannst du vergessen." Er hat diesen dann mitgenommen, kam mit meinem Ölstab wieder und dieser war weiß auf der Ablesefläche. Siehe da, man konnte das Ding sogar ablesen und es war wohl wirklich das Öl, obwohl vorher alles paletti aussah. Erstmal 500m zu ATU gerollt und schnell mal einen Liter reingekippt. Schon mal besser. Jetzt mache ich das Ding noch rappelvoll. Hoffentlich nicht zu voll mit dem tollem Ölmessstab und dann erstmal testen. Der Meister hat gesagt, wir suchen erst, wenn's nicht das Öl ist. Aber erstmal rein. Also was soll's.
Habe selten in einer Vertragswerkstatt so einen Meister erlebt. Respekt
In einer freien Werkstatt schon mal, aber beim Sonne noch nie.
Auch der Typ vom Teileverkauf, einer von denen wohlgemerkt, ist klasse! Schnell, kompetent, kann man super mit arbeiten.
Ansonsten jede Menge Anzüge, die einem im Moment Alus mit WR aufschwatzen wollen. Pfeifen

Wie gesagt, am WE wird die Hütte erstmal Innen und Außen gesäubert, poliert und was noch dazu gehört. Dann eine ausgiebige Ausfahrt und wenn alles paletti ist, auch mit den Aussetzern bei Volllast, bin ich auch wieder glücklich mit dem Giftzwerg. Mr. Gulf

Gruß,

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand