Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teuflisch Roter Clubman
#51

Intruder schrieb:Die vorderen Bremssättel sind aber so auch nicht original, oder?
Die sind nur rot lackiert.

Intruder schrieb:Und wieso hast Du keine Verwendung für die 17er?
Weil ich vom "Alten" die TeamDynamics habe. Sind ja erst ein Jahr alt.
Und im Winter bin ich auf 16 Zoll unterwegs.

Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#52

Verstehe...Zwinkern

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#53

Laola-Welle Schön das es hier weiter geht! Top

Aber Folie auf der Hutze ist nicht ideal. Schau mal bei Passion's Tequila Sunrise rein. Ist einfach zu heiß dort, dann besser lackieren.
Zitieren
#54

Totolino schrieb:Laola-Welle Schön das es hier weiter geht! Top

Hi Toto,
na klar, kann Euch das Feld ja nicht allein überlassen.Mr. Red

Die Hutze ist übrigens nicht folliert, sondern stammt von einem schwarzen Cooper S. Habe jetzt eine rote Hutze übrig. Wie wär´s mit einer "Clownsnase" bei Deinem JCW? Fasching hat doch gerade begonnen!Party 02

Gruß nach Köln
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#55

Ach so, dann hab ich das hier falsch verstanden.....

Schnegge schrieb:Überlege gerade, ob die Lufthutze ebenfalls einen solchen Streifen verträgt.


Mit der roten Nase hab ich auch schon dran gedacht.
Jetzt weiß ich ja schon mal, wer eine übrig hat. Top
Zitieren
#56

Achso, ja stimmt, bei dem roten Streifen hatte ich schon an Folie gedacht. Wird das beim Diesel auch so warm an der Hutze? Da ist ja noch eine Dämmmatte an der Haube. Oder ist die beim S/JCW auch dran? Na, werde bei Gelegenheit mal durch Handauflegen die Temperatur prüfen Lol.

Gruß aus dem Siegerland
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#57

Schnegge schrieb:Habe jetzt eine rote Hutze übrig.

Hallo Sven,
willst du die rote Hutze eventuell los werden?
Bin am überlegen wie das bei meinem Clubbi aussehen würde, zumal der Carbon Bezug meiner Hutze eh ziemlich bescheiden aussieht.

Grüssle
dirk
Zitieren
#58

Schnegge schrieb:Hallo zusammen,
[Bild: attachment.php?attachmentid=98157&d=1416069553]

Hast Du die Fenster mit Sonnenschutzblenden o.ä. zusätzlich abgedunkelt, oder täuscht das auf den Bildern & ist doch "nur" die normale abgedunkelte Verglasung?

Steht auf jeden Fall schick da! Top
Zitieren
#59

Brodelkopp schrieb:willst du die rote Hutze eventuell los werden?
Hallo Dirk,
kommt ganz auf den Preisvorschlag an, den Du mir per PN schicken kannst Augenbrauen.

Totolino schrieb:Hast Du die Fenster mit Sonnenschutzblenden o.ä. zusätzlich abgedunkelt, oder täuscht das auf den Bildern & ist doch "nur" die normale abgedunkelte Verglasung?
Steht auf jeden Fall schick da! Top



Danke, ist aber "nur" die abgedunkelte Verglasung.


Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#60

So, bereits in den letzten Wochenende durchgeführte Änderungen, aber erst jetzt fotografisch dokumentiert:

Armlehnen in Alcantara mit roter Naht
Kneerolls in Alcantara mit roter Naht
Startknopf Union Jack
Radio Badge Unon Jack
[Bild: attachment.php?attachmentid=98227&d=1416744214]

[Bild: attachment.php?attachmentid=98228&d=1416744214]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand