Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebe auf den ersten Blick ♥
#11

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem Schätzchen Feuerwerk
Da hast du ja so ziemlich einer der letzen R50 Lol Damals stande ich auch vor einer ähnlichen Entscheidung. Neuer R56 oder gebrauchter R50, 3x darfst du raten, was es wurde - und ich würde es heute wieder so tun Mr. Orange
Der R56 hatte schon seinen Reiz ... Neu, 6 Gänge, weniger Verbrauch ... aber die Optik Nein, Angst

In diesem Sinne viel Spaß mit dem guten Stück Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#12

Benutzername schrieb:Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem Schätzchen Feuerwerk
Da hast du ja so ziemlich einer der letzen R50 Lol Damals stande ich auch vor einer ähnlichen Entscheidung. Neuer R56 oder gebrauchter R50, 3x darfst du raten, was es wurde - und ich würde es heute wieder so tun Mr. Orange
Der R56 hatte schon seinen Reiz ... Neu, 6 Gänge, weniger Verbrauch ... aber die Optik Nein, Angst

In diesem Sinne viel Spaß mit dem guten Stück Top

Mmhh.. Lass mich überlegen.. Idee R50!? Zwinkern
Ist einfach der erste New MINI! Sonne

& dass ich einen der letzten R50 hab, darüber bin ich auch irgendwie stolz. Woohoooo!

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#13

Michi3012 schrieb:Mmhh.. Lass mich überlegen.. Idee R50!? Zwinkern
Ist einfach der erste New MINI! Sonne

& dass ich einen der letzten R50 hab, darüber bin ich auch irgendwie stolz. Woohoooo!


Muss mich den nu auch mal zu Wort melden.

Hast echt ein schönen R50 geholt und für mich noch immer der schönste von allen.
Woran das wohl liegt .... hmmm naja fahr ja selber einen. Yeah!

Wünsch dir/euch noch viele viele knitterfreie KM Top
Zitieren
#14

Hallo zusammen! Winke 02

Auch mein MINI trägt jetzt seine Winterschuhe. Ich weis, es sind nicht die schönsten aber für den ersten gemeinsamen Winter reichen sie.. Pfeifen

Da der kleine gestern Geburtstag hatte, hab ich ihm noch die Checkered Innenspiegelkappe spendiert. Als nächstes sind Flame-Spoke Felgen geplant. Nicken
Na dann auf einen unfallfreien & nicht so strengen Winter! Party!!

PS: Sein kleiner Bruder musste sich auch unbedingt mit aufs Bilder drängeln...

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#15

Hallo zusammen! Winke 02

Auch mein MINI trägt jetzt seine Winterschuhe. Ich weis, es sind nicht die schönsten aber für den ersten gemeinsamen Winter reichen sie.. Pfeifen

[url=[Bild: x5frh7w8.jpg]][Bild: x5frh7w8.jpg][/URL]

[url=[Bild: zpc1xj8a.jpg]][Bild: zpc1xj8a.jpg][/URL]

Da der kleine gestern Geburtstag hatte, hab ich ihm noch die Checkered Innenspiegelkappe spendiert. Als nächstes sind Flame-Spoke Felgen geplant. Nicken
Na dann auf einen unfallfreien & nicht so strengen Winter! Party!!

PS: Sein kleiner Bruder musste sich auch unbedingt mit auf´s Bilder drängeln... Rot

[url=[Bild: wnf6dbxj.jpg]][Bild: wnf6dbxj.jpg][/URL]

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#16

Find die Farbe genial!!!
Zitieren
#17

Illest schrieb:Find die Farbe genial!!!

Ich auch! Muhaha
Britische Eleganz.. Sabber

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#18

Man glaubt es kaum! Heute kam doch mal wieder nach langer Zeit die Sonne raus.. Sonne

[url=[Bild: fyg8p3xm.jpg]][Bild: fyg8p3xm.jpg][/URL]

Hab dann natürlich gleich mein iPhone gezückt (sorry für die Bildqualität Pfeifen) und meinen Kleinen fotografiert. Nicken

Er freut sich jetzt schon auf den Sommer, weil er da dann seine neuen Flame-Spokes anziehen darf, die jetzt noch auf ihren Einsatz warten.. Woohoooo!

[url=[Bild: tx97nm87.jpg]][Bild: tx97nm87.jpg][/URL]

& dann kommen auch wieder Fotos mit besserer Qualität!! Top

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#19

Michi3012 schrieb:Er freut sich jetzt schon auf den Sommer, weil er da dann seine neuen Flame-Spokes anziehen darf... Hurra! & dann kommen auch wieder Fotos mit besserer Qualität!!

Da bin ich mal gespannt Top
Zitieren
#20

Jaaa... Glückwunsch zum Mini... Top

Den möcht -Mann- so schnell nicht mehr hergeben...

und vorallem... schöne Farbe, schöne Ausstattung - kommt mir so bekannt vor.. Head Scratch ZwinkernZwinkernZwinkern

Viel Spass mit Dem Flitzer... Party!! Party 01

P.S. ich hab auch "nur" 90 PS und die reichen eigentlich
... wer schonmal Ford KA mit 45PS gefahren ist... weißt bescheid Stumm

Ich hab auch die H&R Federn drin 35/35mm ... allerdings steht meiner hinten satter im Kasten mitt´n BridgeSpoke
hast du auch diese "sportliche fahrwerksabstimung" ? vllt kommt das auch daher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand