Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Abgasanlage am JCW GP2 verändern
#11

Hey ho,

der JCW GPII hat ja den N18 Motor. Ich habe diesen ebenfalls in meinem JCW und das Teil feuert wie nur irgendwas (wenn der lustige Sport-button gedrückt ist, ohne diesen nur ganz selten)

Probier doch mal im 3. Gang ca 150 Meter konstant bei ca. 3000 - 3500 Umdrehungen zu fahren und schalte dann mit ordentlich Zwischengas in den 2. runter...Devil! (alles bei normal warmen Motor)

Bei geöffnetem Fenster erschreck ich manchmal selber was der Kleene da hinten rausfeuert... absolut brutal . Ehrlich gesagt will ich gar nicht, dass das Teil noch lauter wird. Die Passagiere auf der Rücksitzbank hören den Kleenen nicht nur, sie fühlen ihn auch, da die Schläge z.T. bis in die Rücksitzbank vibrieren...

Ich merk grad, sinnlose Geschichte, für den, der keine Rücksitzbank hat...Party 02


In diesem Sinne, Good Vibrations!Österreich
Zitieren
#12

Dummi schrieb:muss ich den Originalen nehmen oder den hier?
http://dynamic-automotive.de/index.php?p...ct&info=35

Willst Du mit oder ohne Betriebserlaubnis fahren?


@ DMC: ja nee is klar Rolling on floor laughing aber haste das schon mal in einer Tiefgarage ausprobiert Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#13

Dummi schrieb:muss ich den Originalen nehmen oder den hier?
http://dynamic-automotive.de/index.php?p...ct&info=35

Der ist ohne Kat -> Steuerhinterziehung etc.

Du brauchst, wenn du das legal machen möchtest, den vom Cooper S.
Zitieren
#14

mit Betriebserlaubnis wäre schon gut ;D

Und ich habe ja eh keine Rücksitzbank, von daher ^^
Zitieren
#15

http://www.youtube.com/watch?v=j54Qq1XcddE

http://www.youtube.com/watch?v=zhvMtHViTVo´


So klingt meiner, hab die Akrapovic DP....Top Bekomme oft bei Ausfahrten gesagt, dass mein Auto relativ laut ist... Pfeifen
Zitieren
#16

haha echt geil, hat die von akrapovic nen großen unterschied zu der von HJS?
Zitieren
#17

iFabi schrieb:Du brauchst, wenn du das legal machen möchtest, den vom Cooper S.
Nur weil da eine MINI Nummer drauf ist heißt das noch nicht, dass das legal ist. Es ist nur unauffälliger. Pfeifen
Zitieren
#18

iFabi schrieb:Der ist ohne Kat -> Steuerhinterziehung etc.

Du brauchst, wenn du das legal machen möchtest, den vom Cooper S.

Nö, das ist Rohr ohne Vor-/Mittelschalldämpfer. Der OEM Kat sitzt beim R56 ganz woanders. Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#19

minti schrieb:Nö, das ist Rohr ohne Vor-/Mittelschalldämpfer. Der OEM Kat sitzt beim R56 ganz woanders. Zwinkern

Stimmt! Hab mich vertan. Anbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand