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Thermostat hängt? Motor bleibt kalt?
#11

Arbeit hält sich in grenzen wenn du geübter schrauber bist Zwinkern

wird im übrigen nicht im Fehlerspeicher abgelegtPfeifen

Batterie raus schläuche ab (is ziemlicher sch***) und die 3 Inbusschrauben gelöst. Dann nur wieder alles dran / rein und dann das Thema entlüftenAugenrollen in der Hoffnung dass er danach wieder warm wird Top
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#12

dixiklopeter schrieb:Batterie raus schläuche ab (is ziemlicher sch***) und die 3 Inbusschrauben gelöst. Dann nur wieder alles dran / rein und dann das Thema entlüftenAugenrollen in der Hoffnung dass er danach wieder warm wird Top

Na das mit der Batterie ist wohl absolut überflüssig !!!
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#13

also, ich habe für den Austausch des Thermostatgehäuses 140 € bei einer freien Werkstatt bezahlt und es ist bis heute dicht.
(Thermostat Gehäuse + Arbeitszeit)
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#14

Earp schrieb:[quote=Juels]Meiner hatte nen Zylinderkopfschaden... den ich erst später bemerkt habe Böse!

Da hast du echt Pech gehabt. Waren aber doch sicher ganz andere Anzeichen (Wasser im Öl, Gas im Kühlwasser....) und hat mit deinem Temperaturproblem nix zu tun.....

Denke bissl Arbeit ist's schon...

Ja, sieht nicht so spaßig aus auf deinem BildTraurigTraurig Mein freier Händler hat morgens Ventil bei BMW besorgt, ab Mittag eingebaut und 16 Uhr konnte ich den Kleinen abholenYeah!Yeah!


Nicht mitbekommen, da Dichtmittel reingeschüttet wurde. Nach Kühlwassertausch sind erste Anzeichen aufgetreten und mittlerweile ist ein neuer Kopf drin...


Werd mal das Thermostat wechseln lassen... Peitsche

Mini Cooper S JCW 2003 [Bild: icon_pfeiff.gif]
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#15

[quote=Juels][quote=Earp]


Nicht mitbekommen, da Dichtmittel reingeschüttet wurde. Nach Kühlwassertausch sind erste Anzeichen aufgetreten und mittlerweile ist ein neuer Kopf drin...

So ne Sauerei, da guck ich doch bei meinem gleich noch mal nach....
Hab glücklicherweise noch Gewährleistung.

Werd mal das Thermostat wechseln lassen...

Sicher besser, vielleicht hängt ja auch von dieser Dichtungspampe noch was im ThermostatDevil!

Sonne R 53 SonnePark Lane Sonne
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#16

dixiklopeter schrieb:Arbeit hält sich in grenzen wenn du geübter schrauber bist Zwinkern

wird im übrigen nicht im Fehlerspeicher abgelegtPfeifen

Batterie raus schläuche ab (is ziemlicher sch***) und die 3 Inbusschrauben gelöst. Dann nur wieder alles dran / rein und dann das Thema entlüftenAugenrollen in der Hoffnung dass er danach wieder warm wird Top

Selber machen wär kein Problem wenn ich ne Bühne hätte Traurig
Unser Schrauberverein wurde aufgelöst... Traurig

Das mit dem entlüften ist auch so ein Krampf... Schon öfters gemacht...

dogcem schrieb:also, ich habe für den Austausch des Thermostatgehäuses 140 € bei einer freien Werkstatt bezahlt und es ist bis heute dicht.
(Thermostat Gehäuse + Arbeitszeit)

140€ ist nicht so schlecht... Mir wurde 200€ gesagt in einer freien Werkstatt...


Earp schrieb:
Juels schrieb:Werd mal das Thermostat wechseln lassen...
Sicher besser, vielleicht hängt ja auch von dieser Dichtungspampe noch was im ThermostatDevil!


Ne, das müsste alles raus sein... Wurde zweimal gewechselt seit dem...
Das war ne sauerei... Sogar der Öl/Wassertauscher war dicht! Böse!

Mini Cooper S JCW 2003 [Bild: icon_pfeiff.gif]
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