Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW-ESD auf meinen Cooper S
#11

[Bild: y5a2yhe9.jpg][Bild: e7yraqy4.jpg]
Könnt ihr mit diesem Teil etwas anfangen? Die teilenummer ist abgeflettert wie man sieht.
Zitieren
#12

Hi Leute, hab jetzt für meinen MCS einen JCW ESD gefunden und eingebaut. Leider knallt er nicht wie aus der Pistole. Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte? Lauter und dumpfer ist er, Sport ist auch an, aber keine Pistole Sad

HILFE
Zitieren
#13

"Pistole" hat hier keiner Devil!

Ich hoffe, du hast auch nen Werks Works...gibt ja noch den aus dem Kit (erkennbar an den angeschraubten Endblenden mit dem JCW Logo).

NUR der Werks Works ballert richtig (hier meist als "Popcorn" bezeichnet).

Hier mal mein WerksWorks:



Und hier der gleiche Wagen mit Works Kit ESD:

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#14

Es ist ein Werks works. Keine erkennbar Blende Smile
Zitieren
#15

Dann mach mal den SportButton aus - meiner knallt wenn er kalt ist beim schalten und blubbert, wenn ich in so bei 2800-3600 touren habe. Je nach Temperatur.

Vielleicht ist das bei dir ähnlich und du drehst zu hoch Head Scratch
meiner ist Baujahr 07

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#16

Wie alt ist der Pott denn??? Ist der überhaupt schon eingefahren?
Zitieren
#17

Gilead schrieb:Wie alt ist der Pott denn??? Ist der überhaupt schon eingefahren?

Die Tendenz sollte schon direkt da sein - zumindest auf nem MCS.
Richtig laut und übel wird der so nach 5000 Km....je mehr Autobahn (+Hitze), desto schneller/besser.
Ich hab meinen recht zügig dahin gebracht, durch "fluten" in der Waschanlage: Also Reinigerlanze in den Endpott halten Pfeifen

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#18

Also mein MCS ist BJ09 mit einem Pott aus 12. angeblich 10.000km gefahren, dann gewechselt. Blubbern tut er, "Popcorn" hab ich auch, aber ich mein beim runterschalten. Das "bum, bum" Smile sry für die schlechte Erklärung
Zitieren
#19

Das Bild von mega-fresh zeigt uns denn was....?????

Was ist was...??? Peitsche
Zitieren
#20

evomann schrieb:Das Bild von mega-fresh zeigt uns denn was....?????

Was ist was...??? Peitsche

Ich verstehe dich nicht???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand