Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DA Downpipe & LLK
#31

Kann auch mehr bringen. Das ist n grober Wert. Jedes Auto ist anders. Wobei deiner mir 227ps schon sehr optimistisch eingestellt wurde. Big Grin was für'n Drehmoment hast denn?
Zitieren
#32

Boogie-Man schrieb:Kann auch mehr bringen. Das ist n grober Wert. Jedes Auto ist anders. Wobei deiner mir 227ps schon sehr optimistisch eingestellt wurde. Big Grin was für'n Drehmoment hast denn?

ganz genau 329 NM
Zitieren
#33

BK1990 schrieb:2012 warum?

Weil die ersten MINIs gut nach oben gestreut haben.

Wenn Du nichts an der Software ändern möchtest, sollte eigentlich nur die DP reichen. Kenn mich jetzt nicht mit den luxemburgischen Gesetzen aus, aber vllt. wäre auch die Akrapovic DP mit Delete-R etwas für Dich.

what's next?
Zitieren
#34

great_ape schrieb:Weil die ersten MINIs gut nach oben gestreut haben.

Wenn Du nichts an der Software ändern möchtest, sollte eigentlich nur die DP reichen. Kenn mich jetzt nicht mit den luxemburgischen Gesetzen aus, aber vllt. wäre auch die Akrapovic DP mit Delete-R etwas für Dich.

nee die akra bringt nichts .... will ja nur wissen ob ich mit LLK und DP BESSERES Ansprechverhalten und eine Mehrleistung bekomme
Zitieren
#35

Ein LLK wird kein besseres Ansprechverhalten bringen.

DP wahrscheinlich schon.

what's next?
Zitieren
#36

great_ape schrieb:Ein LLK wird kein besseres Ansprechverhalten bringen.
Eher im Gegenteil, wenn das Volumen größer ist Traurig nicken
Zitieren
#37

The Stig schrieb:Also ich fahre mit meinem N18er S, LLK, DOS CAI, SerienDP derzeit 240PS und 355M.

Kannst du mir mal erklären was eine DOS CAI ist??
Zitieren
#38

lindiman schrieb:Eher im Gegenteil, wenn das Volumen größer ist Traurig nicken

Der LLK bringt nur im Sommer was bei hohen Temperaturen um die leistung zu behalten! verschlechtert aber nichts!
DP und LLK wird gemacht!
Zitieren
#39

BK1990 schrieb:Der LLK bringt nur im Sommer was bei hohen Temperaturen um die leistung zu behalten! verschlechtert aber nichts!
Doch, wenn er schlecht berechnet wurde das Ansprechverhalten.
Zitieren
#40

geisi schrieb:Kannst du mir mal erklären was eine DOS CAI ist??
Defenders of Speed Cold Air Intake
[Bild: Cold_Air_Intake_for_2nd_Gen_JCW_%2528tur...00.800.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand